Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 11:46
Beiträge: 86
Wohnort: Wien
Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an, es ist wirklich ein klasse Forum geworden. :!:

Die ersten Beiträge über den Fiedel gab es ja noch im hifi-forum, für die Idee ein eigenes Hifidelio Forum zu machen, ein großes Bravo.

Fachliche Beiträge kann ich mangels ausreichender Kenntnis hier nicht abliefern, gelernt habe ich aber durch euch eine Menge!

Daher ein Danke an alle und liebe Grüße
aus Wien!

_________________
Jetzt schließen wir die Augen und dann sehen wir weiter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 01:15
Beiträge: 103
Herzlichen Glückwunsch auch vom User Nr. 4!

Ohne dieses Forum wäre der Fidel nur halb so gut!

Ein so angaschiertes Forum würde vielen Produkten gut stehen. Nur so lassen sich Fehler schnell eingrenzen.

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 12:45 
Offline
Moderator

Registriert: 26.01.2005 00:28
Beiträge: 511
Wohnort: Rauenberg
Tja, den Geburtstag haben wir dieses Jahr wohl verschlafen ;-). Es war Fidel-technisch ein tolles Jahr mit vielen neuen Funktionalitäten (2.2, Leonore) und einigen klasse Ideen aus dem Forum (z. B. Veronica).

Danke dem Forum und der Unterstützung von Hermstedt und auf ins Jahr 3!

Gruß
Micha

_________________
You don't have to make a perfect system. One that fails once every thousand years is good enough.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de