Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie bist Du auf dieses Forum gestoßen?
hifi-forum.de 28%  28%  [ 25 ]
Anderes Forum 2%  2%  [ 2 ]
Suchmaschine 44%  44%  [ 40 ]
Empfehlung von FreundIn/KollegeIn 4%  4%  [ 4 ]
Tipp vom Hermstedt-Support bekommen :-) 12%  12%  [ 11 ]
Nichts von alledem (dann bitte auch schreiben woher!) 9%  9%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 90
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ja, wo kommt ihr denn alle her?
BeitragVerfasst: 14.03.2005 23:30 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Nein, nicht eure Heimatstadt ist gefragt, sondern wie ihr auf dieses Forum gekommen seid, würde ich gerne einmal von euch wissen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
hm..ich hatte ja auf dem Hififorum mit gesabbelt und dann wurde das hier gegründet.
Ansonsten wäre ich wohl über google her gekommen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fast eine Punktlandung
BeitragVerfasst: 15.03.2005 22:28 
Zuerst über Google ins Hifi-Forum gefunden und dann wurde dankenswerter Weise direkt dieses Forum gegründet.

e voila - Dr. Groob ist da.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 15:52 
Offline

Registriert: 02.02.2005 13:29
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main
Habe den gleichen Access wie das MHN gewählt...

_________________
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2007 01:03
Beiträge: 441
Link in the ducth site: http://www.hifidelio.nl/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 22:09
Beiträge: 147
Wohnort: Wien
Mein HiFi Händler hat mich darauf hingewiesen.
/blechkiste

_________________
Revox B760, NAD 325C BEE, KEF iQ5, Hifidelio EEPRO-80, DAC "Monica" from DIY Paradise. http://blog.caswane.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 14:21 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
Link on Dutch Hifidelio site: http://www.hifidelio.nl/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 14:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
... das ist ja nun mal interessant, dass Hermstedt auf den Niederländischen Seiten ein Link zum Forum "zulässt". In dem deutschen Internet-Auftritt wurde dieser Link "damals" (09-2005) entfernt .. :?:
Vielleicht denkt man ja mittlerweile nocheinmal darüber nach ... 8)

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:11 
Offline

Registriert: 19.05.2006 18:59
Beiträge: 142
Wohnort: Nürnberg
Link auf der Hermstedt.de Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:12 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
halsband hat geschrieben:
... das ist ja nun mal interessant, dass Hermstedt auf den Niederländischen Seiten ein Link zum Forum "zulässt".

Die Seite sieht mir aber nicht nach einer offiziellen Hermstedt-Seite aus - eher ist das ein Vetriebspartner.
Interessant finde ich, dass der a) auch 400GB-Hifidelios anbietet und b) das Pro-Upgrade immer noch für 99 Euro verkauft...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:44 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
gigi hat geschrieben:
Die Seite sieht mir aber nicht nach einer offiziellen Hermstedt-Seite aus - eher ist das ein Vetriebspartner.

Correct, the site belongs to the importer in the Netherlands.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 16:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
gigi hat geschrieben:
eher ist das ein Vetriebspartner
... ja, das stimmt wohl, aber die ganzen "geschützten" Warenzeichen und so. Glaubst Du, Hermstedt hat da Mitsprache-Recht ? Aber wahrscheinlich bin ich schon typ. Deutsch-Paranoid ... die Niederländer sind ja für ihren legeren Umgang "berühmt" :wink:

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 17:37 
Über Amazon, da hast (Du selbst?) in einer Rezession des Hifidelio auf dieses Forum verwiesen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 17:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Hallo Pessimist,
Das DAS OK ist, ist schon klar. Aber bezüglich der Verlinkung von der gewerblichen Hermstedt-Seite zum Forum: Da gibt´s ne´lange Vorgeschichte. Schau mal Hier !
Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 22:18 
halsband hat geschrieben:
Hallo Pessimist,
Das DAS OK ist, ist schon klar. Aber bezüglich der Verlinkung von der gewerblichen Hermstedt-Seite zum Forum: Da gibt´s ne´lange Vorgeschichte. Schau mal Hier !
Dirk


Hi,

der verlinkte Thread ist ja nett 8) .

Ansonsten hast Du mich, glaube ich, missverstanden. Ich wollte nicht auf den aktuellen Gesprächsverlauf, sondern auf die Thread-Eingangsfrage ("Wie hast Du dieses Forum gefunden") antworten. :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de