Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An den freundlichen Mod.....
BeitragVerfasst: 11.12.2006 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 15:15
Beiträge: 38
Wohnort: Colonia
Hallo Gigi,danke für die überaus nette Antwort und das Sperren des Threads!
Da die neueste FW 2.3.4. erst ein paar Tage raus ist, wird hier wohl kaum eine Antwort auf meine Frage zu finden sein. Falls ja, dann könntest Du ja mal den Link posten. Wäre jedenfalls konstruktiv.
Nachtrag: Hatte dazu in einem anderen Thread (bin nicht der einzige mit dem Problem) zuletzt am 28.11. rückgefragt. Leider auch ohne Antwort.
Gehe also davon aus, dass Hermstedt das nicht auf die Reihe bekommen hat und neuere Apples nicht mehr mit dem Fidel kompatibel sind.

Fragen sind nicht statthaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 16:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Zitat:
Hallo Gigi,danke für die überaus nette Antwort und das Sperren des Threads

Welcher Thread?
Zitat:
Da die neueste FW 2.3.4. erst ein paar Tage raus ist, wird hier wohl kaum eine Antwort auf meine Frage zu finden sein

Welche Frage?
Zitat:
Gehe also davon aus, dass Hermstedt das nicht auf die Reihe bekommen hat und neuere Apples nicht mehr mit dem Fidel kompatibel sind.

Meinst Du mit Apples Ipod's?
Falls ja, gibt es bei mir mit der Beta 2.3.4 ein kleineres Problem beim Anstecken des Ipod's, siehe hier.
Mit der 2.3.3 gab es keine Probleme, siehe hier

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An den freundlichen Mod.....
BeitragVerfasst: 11.12.2006 16:54 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Meiler hat geschrieben:
Hallo Gigi,danke für die überaus nette Antwort und das Sperren des Threads!

Ich habe den Thread nicht gesperrt, weil die Frage nicht statthaft war, sondern weil es bereits genügend Threads zum gleichen Thema gibt. Also frag' doch dort nach, wo Du bereits angefangen hast zu fragen. Das dient der Übersichtlichkeit.
Ich verschieb' dieses Thema nach Feedback.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 15:15
Beiträge: 38
Wohnort: Colonia
Zitat:
Meinst Du mit Apples Ipod's?


:idea: Exakt. :idea:

Bitte- sagts mir doch ganz einfach:

1. Ich kaufe I-Pod (von Apple (s.o.)) neu mit ordentlich Gigabyte und I-Tunes 7.
2. Ich mache Set-Up wie in Bedienungsanleitung (Windows XP)
3. Ich verbinde USB/Fidel zum Musik draufmachen
4. Sie tun es. Musik, genau dort wo sie hin soll.

*jetzt kommts*

5. Das geht bitteschön genau so?

Mehr will ich nicht wissen.........


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de