Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.07.2017 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an die Admins und Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.02.2007 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2005 16:43
Beiträge: 313
Wohnort: Konstanz
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle mal den Admins bzw. den Moderatoren für ihre Arbeit danken.
Wenn man via RSS sieht das ab und zu doch mal ein Spammer einbricht,
und dann aber auf der Seite dann schon nichts mehr sieht ist das ein Service den die meisten garnicht mitbekommen.
Deswegen an dieser Stelle:


DANKE


Gruss Bastel

_________________
Ein sehr glücklicher Fidel Benutzer
mit Oder und konfigurierbarer Anzeige der Suchlisten der glücklichste Fidel Benutzer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2007 11:23 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Bastel hat geschrieben:
Wenn man via RSS sieht das ab und zu doch mal ein Spammer einbricht, und dann aber auf der Seite dann schon nichts mehr sieht ist das ein Service den die meisten garnicht mitbekommen.

"In einem gepflegten Haus, da geht man gerne ein und aus", das gilt natürlich auch für Online-Foren! :wink:
Der Kampf gegen Spambots scheint manchmal ein Kampf gegen Windmühlen zu sein und es ist schon einiges im Hintergrund getan, damit so wenig wie möglich ihren Weg hierhin finden, aber ab und zu schlüpft leider der ein oder andere durch. :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2007 13:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Bastel hat geschrieben:
DANKE
Gruss Bastel

Danke Bastel !
Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006 00:38
Beiträge: 549
Wohnort: Südpfalz, DE
Auch von mir großes

DANKE

an die Moderatoren meines Lieblingsforums! :D

Gruß, schim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 14:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1749
Wohnort: CH, Bern
DANKE, DANKE ;-)
Bin ja ganz gerührt und den Tränen nah ;-)

Grüsse,
Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2007 17:07 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
Bastel hat geschrieben:
Service den die meisten garnicht mitbekommen.

DANKE


Als Forum- und Hubbetreiber kann ich mich nur anschliessen. Auch von mir vielen Dank :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2005 21:49
Beiträge: 52
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Ich möchte mich dem Dank anschließen. :D

Ich lese hier täglich rein, mit den Antworten sind dann andere schon immer schneller gewesen, darum schreibe ich nicht soviel. :wink:

Immer weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 21:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Na, also bevor jetzt noch mehr "Danke" kommen - zumindest mir macht es einfach Spaß, hier im Forum zu wohnen, vor allem im Winter.
Woanders ist es viel ungemütlicher ... ;-)

Bild

... und das was hier an interessanten Lösungen gepostet wird, ist nun wirklich nicht zu verachten! ... ich denke da gerade auch an schim ... ;-)

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de