Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.09.2017 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glückwunsch zur Anti-Troll-Aktion
BeitragVerfasst: 11.06.2007 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 11:13
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern
Ich beglückwünsche an dieser Stelle einmal Admin Sven zu seiner Entscheidung, künftig mehr gegen Trolle vorzugehen (siehe http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=3594). Die Lektüre von trolligen Postings ist zwar in begrenztem Umfang auch mal ganz amüsant. Wenn sie sich aber wie am jüngst am Beispiel des ST64 über mehrere Seiten Polemik ohne Sinn und Ergebnisorientierung erstrecken, kann das sehr zermürbend sein.

Ich schaue fast täglich hier ins Forum. Und das nicht, weil ich ständig auf Lösungssuche für Probleme mit meinem Fidel bin - meiner läuft nämlich nunmehr seit fast 2 Jahren ohne Probleme und leistet genau was ich erwarte -, sondern weil es Spaß macht, immer wieder neue Ideen, Verbesserungen und Erweiterungen hier zu finden.

Deshalb ein riesen Lob an alle aktiven Hermstedt-Mitarbeiter, Bastler und Freaks hier im Forum für die viele Arbeit und die tollen Ideen.

Weiter so!
... und keine Macht den Trollen!

Gruß,
Pese


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2007 22:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
Pese hat geschrieben:
Ich beglückwünsche an dieser Stelle einmal Admin Sven zu seiner Entscheidung, künftig mehr gegen Trolle vorzugehen (siehe http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=3594).


Finde ich auch!
Mein "Outing": Nach kurzer und "einstimmiger" Absprache, hatte ich grünes Licht und das Vergnügen (!) meine Delete-Taste mal wieder so richtig zu malträtieren. ;-)
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 18:31
Beiträge: 270
Wohnort: Düsseldorf
Sehe ich auch so.......sehr gute Entscheidung :D

_________________
- HF 320GB Pro-Update fw=2.4.9
- HF Tastatur
- Marantz SR - 7005
- Topfield TF 5500 750 GB
- Canton: CD 300, AS 200 SC, AV 700, Karat M 10
- IPdio
- iPhone 4s
- iPod-touch 32 GB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 21:48 
:roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 22:17 
Offline

Registriert: 27.03.2005 22:19
Beiträge: 81
BÄÄH!
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 22:19 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Da es hier ja offenbar nichts sinnvolles mehr zu sagen gibt, kann der Thread auch geschlossen werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de