Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie die Zeit vergeht....
BeitragVerfasst: 27.01.2009 02:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Schlimm ist es, wie schnell die Zeit vergeht. So schnell, das wir mal wieder den Geburtstag des Forums vergessen haben :( :(

Also, Sven, liebe Mitwirkenden und User:

HAPPY BIRTHDAY FORUM
zum 4.ten Jahrestag!!



Auf das uns das Forum, der Sven und der HF noch lange erhalten bleiben !! :wink:

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 07:38 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Wie, schon wieder ein Jahr um? Schon wieder ein Backup machen? Boah, watt'n Streß! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
*grins*

Ja das ist mal wieder fällig ;-)
Obwohl ich mein Fidel schon länge rnicht mehr habe lese ich doch sehr regelmäßig hier mit und das heißt meiner Meinung nach schon, das es eigentlich ein sehr überzeugendes Produkt oder das das Forum einfach klasse ist...sucht es euch aus ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008 21:47
Beiträge: 143
Ta Lun hat geschrieben:
Obwohl ich mein Fidel schon länge rnicht mehr habe lese ich doch sehr regelmäßig hier mit

Verrückt. :lol:

Aber auch meine Gratulation und Dank!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 15:21 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Ta Lun hat geschrieben:
das es eigentlich ein sehr überzeugendes Produkt oder das das Forum einfach klasse ist...sucht es euch aus ;)

Der Fidel ist ein wirklich ein tolles Produkt und hat dementsprechend großartige und fachkundige User angelockt, die ein herausragendes Forum letztendlich ausmachen! Daher ein Dank auch von mir an alle, ohne euch gäb's das Forum nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008 19:36
Beiträge: 55
Wohnort: Essen, Ruhrgebiet
4 Jahre Fidel und Forum - meinen Glückwunsch dafür.
Ich wollte mich hier auch noch einmal für all die Infos und die geleistete Arbeit des Teams als User bedanken - weiter so !!!

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 18:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Ja, ich danke dann in diesem Rahmen gleich mal allen, die trotz grenzwertigen Humors und grenzwertig witziger Aktionen "manch eines spacigen" Mods noch immer diesem genialen Forum die Stange halten ... !

;-)

Space

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 18:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Mann, und ich habe dieses Jahr den Geburtstag meines Lieblings verschlafen... :oops:
Dafür habe ich an den Hochzeitstag gedacht... :wink:
Mann, wie die Zeit vergeht....

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 19:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
RESISTOR hat geschrieben:
Mann, und ich habe dieses Jahr den Geburtstag meines Lieblings verschlafen... :oops:
Dafür habe ich an den Hochzeitstag gedacht... :wink:
Mann, wie die Zeit vergeht....


Dass Du den Geburtstag des Fidels verpennt hast, ok. Geschenkt.

Aber sag uns bitte mal, wie du das mit der Hochzeit mit dem Fidel hinbekommen hast!
Soweit ich weiß, sind Hochzeiten zwischen Hifi-Elektronik und dem Besitzer in D noch nicht zugelassen.

Warst Du zur Heirat mit dem Fidel in Polen, Dänemark oder USA?
:?: :?: :?:

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
:D jaja einmal im Jahr hier einfach mal reinschnupper und Hallo sagen ;-)

Hallo.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de