Hallo und danke!

Probleme und Verbesserungsvorschläge zum Forum

Antworten
tadadaa
Beiträge: 170
Registriert: 27.11.2006 09:32

Hallo und danke!

Beitrag von tadadaa »

Hallo liebe Leute,

bin nach drei Jahre in einem Lande, wo es eine ganz lange Mauer gibt, zurück und habe soeben, was sonst, mein Hifidelio aktualisiert. Natürlich nur auf 2.3.28, denn nur Großverdiener haben eine 2.4.x ;)
Jedenfalls waren danach natürlich Veronica und Coverart dran. Der freedb download läuft noch. Gut, es gab Probleme (warum auch immer, nach dem Install von Veronica verlor die Kiste dauernd die Netzwerkverbindung, nach ein paar Neustarts ging's wieder) aber viel wichtiger: ich konnte hier immer noch zu allen Fragen eine Antwort finden.

Kurz gesagt: ihr seid super!

Vielen Dank und uns allen noch viel Spaß mit dem Hifidelio!

Schöne Grüße,

Tadadaa
Antworten