Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 12.11.2018 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2005 14:04 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1094
Wohnort: Essen
Das Thema und der Titel wurden von "halsband" am Dezember 9, 2006 redaktionell bearbeitet. Aus Gründen der Übersicht wurden diverse Punkte gelöscht, u.a. da sich im Forum mittlerweile aktuellere Problemlösungen befinden.


Gerade kam die aktuelle c't reingeflattert und dieses Mal werden u.a. drei Audio-Server getestet.
Dabei fährt das günstigste Gerät (der Hifdelio Pro mit 2.1.2) den inoffiziellen Testsieg gegen die Konkurrenz von Philips (WA SC700) und Pontis (MS330) ein.
Nur in der Kategorie Funktionsumfang fehlt es zum Doppelplus, vermutlich wegen der fehlenden Möglichkeit direkt und vollständig auf die Musikordner zuzugreifen.

Aber eine interessante Neuigkeit gibt es ebenfalls zu vermelden: noch in diesem Jahr soll es lt. Hermstedt die lang geforderte WPA-Unterstützung geben! [edit "Halsband": ist bereits implementiert]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de