Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.09.2017 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2005 11:04 
Hallo,

habe nun viel mit dem HF Pro gespielt und muss klar und eindeutig sagen, dass es das beste Musik Media Center ist was ich bisher hatte.

Ich hatte bisher ein Pinnacle ShowCenter 200 und mich jeden Tag mit dieser Fehlkonstruktion rumgeschlagen. Auch die dBox mit Linux kommt nicht im Ansatz an den HF heran.

Liebe Hermstedt ich würde mich sehr freuen wenn die Wünsche und Verbesserungen die hier im Forum besprochen werden auch umgesetzt werden. Damit wäre das Gerät perfekt und einmalig auf dem Markt.

Einige Dinge (z.B. WPA) sollten bitte ein Muss sein und nicht nur ein Wunsch bleiben.

Desweiteren zeigt mir das Gerät und der Hersteller Hermstedt, dass auch deutsche Unternehmen Top Produkte herstellen können und sich nicht hinter ausländischen Herstellern verstecken müssen.

Thorsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2005 14:53 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Hobbyfahrer hat geschrieben:
Liebe Hermstedt ich würde mich sehr freuen wenn die Wünsche und Verbesserungen die hier im Forum besprochen werden auch umgesetzt werden. Damit wäre das Gerät perfekt und einmalig auf dem Markt.


Viele Wünsche und Verbesserungen sind schon längst umgesetzt, andere sind zugesagt, weitere haben wir schon fertig und werden demnächst veröffentlicht.

Zitat:
Einige Dinge (z.B. WPA) sollten bitte ein Muss sein und nicht nur ein Wunsch bleiben.


Habe ich schon vor langer Zeit zugesagt. Wird als nächstes angegangen (nicht von mir) und für alle kommen. Das ist zumindest unsere Absicht.

Zitat:
Desweiteren zeigt mir das Gerät und der Hersteller Hermstedt, dass auch deutsche Unternehmen Top Produkte herstellen können und sich nicht hinter ausländischen Herstellern verstecken müssen.


Oh, ich denke, das war doch aber eigentlich schon immer so, oder nicht?

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2005 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005 01:24
Beiträge: 158
Musikuss hat geschrieben:
Zitat:
Desweiteren zeigt mir das Gerät und der Hersteller Hermstedt, dass auch deutsche Unternehmen Top Produkte herstellen können und sich nicht hinter ausländischen Herstellern verstecken müssen.


Oh, ich denke, das war doch aber eigentlich schon immer so, oder nicht?

See ich genauso. Man denke nur an Spreewaldgurken! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2005 16:23 
Offline

Registriert: 14.12.2005 13:30
Beiträge: 22
Musikuss hat geschrieben:
Viele Wünsche und Verbesserungen sind schon längst umgesetzt, andere sind zugesagt, weitere haben wir schon fertig und werden demnächst veröffentlicht.

Das nennt man "den Mund wässrig machen". Jetzt muss man nur noch "demnächst" definieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 21:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Definition von "demnächst":

Demnächst ist immer ein Tag mehr, als man üblicherweise drauf wartet ...

(wobei ich gerne auch mal einen Tag länger warte ... wenn das Ergebnis dann die Erwartungen übertrifft ... dann nämlich ergibt sich eine "demnächst schon übertroffene Erwartung", was insgesamt für ein wenig Warten schon entschädigt ... )

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2005 09:08 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
chrisv5 hat geschrieben:
Das nennt man "den Mund wässrig machen". Jetzt muss man nur noch "demnächst" definieren.

Ich warte, ehrlich gesagt, selber schon seit Wochen drauf. In der kommenden Version sind Problembehebungen enthalten, die ich schon vor Wochen programmiert habe. Die Veröffentlichung war für November geplant. Nun hoffe ich doch sehr stark auf die Tests der nächsten Tage. Wenn dabei nichts mehr auffällt, wird es nächste Woche noch was (immerhin noch pünktlich zu Weihnachten).

Immerhin sind wir schon wieder beim Einbau neuer Funktionen ;)

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 09:32
Beiträge: 130
Wohnort: 53°10'55.41"N; 8°40'17.69"E
@ Musikuss,
ich bin sehr gespannt,
warte lieb und brav auf das Christkind

und werde nun nicht stören, damit auch ja nichts schief gehen kann

gruß arnie :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2005 10:45 
Offline

Registriert: 15.12.2005 12:02
Beiträge: 17
[quote=Immerhin sind wir schon wieder beim Einbau neuer Funktionen ;)[/quote]
was heisst denn das? ein neues gerät oder auch per firmware updatebar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 16:48
Beiträge: 81
Wohnort: München
Hallo Musikuss,

da inzwischen zwei Monate vergangen sind und die Version 2.1.8 erschienen ist, wollte ich noch einmal vorsichtig nachfragen, ob WPA mit der nächsten Version kommen wird? Ich möchte mir unbedingt das Pro-Upgrade mit Internetradio kaufen - aber ohne WPA kommt das für mich nicht in Frage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 18:02 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Ist in der Mache und für die 2.2 final vorgesehen. War es aber auch schon für die 2.1.5. Damit will ich sagen: Die Chancen stehen gut, aber nicht 100%.

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de