Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schneller als die Polizei erlaubt
BeitragVerfasst: 29.04.2006 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 18:16
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig
Wie geht denn das:
gestern (Freitag) abend per Fax das Pro-Update bestellt und heute schon im Briefkasten !?

Wohnte ich in Mannheim, dann hätte ich jetzt geglaubt, Musikuss hätte es auf dem Heimweg in den Breifkasten gesteckt, aber ich sitze in Leipzig!

Also hier mal ein dickes Lob an Hermstedt, und gleich noch eins, weil das ärgeliche Porto von 10,- auf realistische 3,- gesunken ist.
:D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 22:33 
Offline
Moderator

Registriert: 26.01.2005 00:28
Beiträge: 511
Wohnort: Rauenberg
Das mit dem Pro-Upgrade ging damals bei mir auch sehr schnell. Man hat mir sogar vorab den Key per Mail geschickt (Danke nochmal an Dreamteam!). Als kleiner Wehrmutstropfen: Versand war mit 10 Teuro m. E. unangemessen; ärgerlicher aber war, dass das Datenbank-Update auf der Pro-CD fast ein Jahr alt war :(.

Gruß
Micha

_________________
You don't have to make a perfect system. One that fails once every thousand years is good enough.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de