Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2006 12:19 

Hallo zusammen,

ich werde die High End 2006 Messe vom 25.5 - 28.5. in München (MOC) besuchen. Ich war bereits letztes Jahr auf der Messe und will mir auch heuer wieder mal anschauen (und anhören), was in diesem Sektor geboten wird. Die Preiskategorie der ausgestellten Geräte überschreitet zwar weit den finanziellen Rahmen, den ich für HiFi-Geräte ausgebe, aber es ist mal ganz interessant, was da alles geboten wird. Noch dazu ist die Ausstellung nicht all zu weit von meinem Wohnort entfernt.

In der gestrigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung war eine Beilage über die High End Messe. Beim Durchblättern bin ich auf eine Anzeige von "Hifidelio" (nicht Hermstedt) gestoßen, das der Hifidelio ebenfalls auf der Messe ausgestellt wird (Halle 2, Stand B04). Ich bin gespannt, wie sich der Stand (und der Hifidelio) in diesem Umfeld schlägt.

Ich habe selber seit Dezember 2005 einen Hifidelio Pro und bin bisher damit sehr zufrieden, unter anderem auch durch dieses hervorragende Forum. Ich benutze den Hifidelio hauptsächlich als Musicserver und betrachte ihn nicht als "eierlegende Wollmilchsau", die alles können soll. Ich kenne inzwischen die Einschränkungen, habe mich damit arrangiert, und warte auf weitere Verbesserungen. (z. B. Webinterface).

P.S. An die Admins: Falls der Beitrag nicht in dieses Forum passt, bitte einfach in ein geeigneteres verschieben.

Viele Grüße aus München
BaluS

BeitragVerfasst: 18.05.2006 20:20 
Moderator

BaluS hat geschrieben:
...
P.S. An die Admins: Falls der Beitrag nicht in dieses Forum passt, bitte einfach in ein geeigneteres verschieben.

Viele Grüße aus München
BaluS

Hi BaluS,

ok, hab es mal unter die Erfahrungsberichte verschoben ... ;-)
Immerhin erzählst Du ja was von Deinen Erfahrungen ...

Space

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]