Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 22.07.2017 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2006 20:35 
Offline

Registriert: 08.02.2006 21:01
Beiträge: 9
Hallo Allerseits,

ich habe gerade auf 2.2.2 upgedatet, in der Hoffnung, dass jetzt endlich das Webinterface funktioniert. Nur man glaubt es kaum, es dauert jetzt noch LÄNGER !!!!
Seit 7 Minuten wechselt der HF vom Startbildschirm auf die Infoseite.
--> Frage an Hermstedt: Hat der Programmierer jemals sein Machwerk selbst gestartet?
Ich stelle fest, dass ein für mich wesentliches Feature seit ich den HF habe nicht funktioniert. Im November ging das Web Interface nicht und heute 7 Monate später geht es positiv ausgedrückt nicht schlechter, aber auch nicht besser. Für mich als zahlenden Kunden ist das eine Ohrfeige. Würde ich so einen, verzeiht den Ausdruck "Mist" abliefern, dann hätte ich ein grösseres Problem.
Ich frage mich ernsthaft, was ich tun muss, damit Hermstedt jetzt endlich das liefert, was versprochen wurde - ein funktionierendes Web Interface.
--> Frage an Hermstedt: Bis wann gibt es ein funktionierendes Web Interface?


Selamlar


Michael

_________________
...it's not a bug, it's a feature...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 20:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Hi MK,

etwas weniger Lautstärke wäre angebracht, finde ich.

Es gibt hier im Forum eine Menge Beiträge, und die sagen eigentlich relativ gut verständlich, das das derzeitige Webinterface eben nicht weiter entwickelt wird. Da passiert rein gar nichts mehr mit, das kommt demnächst auf den digitalen Acker und wird untergepflügt. Jede Handreichung daran wäre vertan, jeder Gedanke an eine mögliche Verbesserung vergebliche Liebesmüh.

Kurz: es wird ein neues Interface gebaut, welches die Tester bislang ob der Geschwindigkeit in Verzücken versetzt.

Du kannst es auch ganz leicht selbst testen, anstatt solche Frust-Postings zu schreiben.

Gib im Browser einfach http://192.168.1.8/cgi-bin/leonore.cgi
oder http://#Deine IP#/cgi-bin/leonore.cgi
oder auch http://hifidelio/cgi-bin/leonore.cgi (wenn Deiner so heißt)
ein, und Du wirst zwar nicht alles machen können, aber den Speed schon mal checken können.

Und danach meld Dich hier wieder.
... etwas ruhiger hoff ich ...

Space

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 20:57 
Offline

Registriert: 30.01.2005 14:05
Beiträge: 210
hi space
ich bewundere dich, daß du bei solch unqu... beiträgen so ruhig bist - ein glück, daß du mir zuvorgekommen bist, bei mir hätte sich die antwort anders angehört. und nun schließt diesen thread ganz schnell...

@ MK:
entschuldige dich bei leonore

gruß
duck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
hm...ich weiß nicht was an den ersten Beitrag unqualifiziert sein soll? Er hat doch recht!

Und leonore ist ein Beta und da haben wir doch alle gelernt, das man dies mit vorsicht nehmen soll oder etwa nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 12:53
Beiträge: 369
Wohnort: Rhein-Main & Rhein-Ruhr
Ta Lun hat geschrieben:
hm...ich weiß nicht was an den ersten Beitrag unqualifiziert sein soll? Er hat doch recht!


Nun, ein einzelnes, schon seit Erscheinen des HF bekanntes Ärgernis in diesem Tonfall als "Erfahrungsbericht" anzupreisen zeigt auch in meinen Augen kein besonders großes Maß an qualifizierten Informationen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 23:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Rubber Duck hat geschrieben:
hi space
ich bewundere dich, daß du ... so ruhig bist - ...


och, gerade hab ich an die Zollverwaltung Hamburg-Stadt / Oberelbe ein Schreiben aufgesetzt, weil die etwas nicht kapiert haben, vor ein paar Tagen wurde ich von der Polizei für zu schnelles Ínline-Skaten und Polizeiwagen-Überholen um 30 Euro erleichtert, kurz davor hab ich ein Park-Ticket für 20 Euro zahlen dürfen, und die Welt dreht sich noch immer ...

worüber also aufregen ... ?


;-)

Space

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de