Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 08:03 

Peet hat geschrieben:
Clemens hat geschrieben:
Moin, Spacesson
war gleich die erste Handlung, 2.3.2. Pro steht auf dem Info-Feld.
Das Ruecksetzen auf die Fabrikeinstellung aendert das doch nicht zurueck, oder? Zumindesten sehe ich immer noch 2.3.2. Pro.

Obwohl sich die 2.32 schon lange als aktuelle Version hällt, hat diese dennoch einige schwerere Probleme (bis zum "Einfrieren" des HF) ich würde auf jeden Fall ein Update auf die 2.37 (Beta) empfehlen.

Peet, dankschoen fuer den Hinweis. Vielleicht warte ich noch ein bisschen, da bei mir mit 2.3.2. keine weiteren Probleme auftraten; Nachdem ich den allgemeinen Hinweis auf die Non-Multitasking-Eigenschaften von HF beachtet hatte. (Aber es juckt halt immer, was parallel zu veranstalten).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 09:27 
Godfather of Hifidelio

Die 2.3.2 hatte definitiv Aussetzer beim Abspielen, egal ob "Multitasking" oder nicht. Mache am besten ein Update auf die neue 2.3.8. Und schau mal in unsere Release Notes, was da alles gefixt wurde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 09:38 

Musikuss hat geschrieben:
Die 2.3.2 hatte definitiv Aussetzer beim Abspielen, egal ob "Multitasking" oder nicht. Mache am besten ein Update auf die neue 2.3.8. Und schau mal in unsere Release Notes, was da alles gefixt wurde...

Sieht gut aus, gehe heute auf 2.3.8. Und werde auch Veronica testen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 21:51 

Clemens hat geschrieben:
Musikuss hat geschrieben:

Sieht gut aus, gehe heute auf 2.3.8. Und werde auch Veronica testen.

Also erst heute, hatte auch einige Hänger beim Schneiden der analogen Kassetten vorher. Hoffe, sowas ist jetzt weg.
Veronica läuft anstandlos. Kann man mit ihr besser nacheditieren, als mit Leonore? Kann man überhaupt mit Ihr was anstellen, solange eine Aufnahme getätigt wird?

Wer zahlt eigentlich die Unkosten für das Forum. Die Musiküsse?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 21:55 
Moderator

Clemens hat geschrieben:
Also erst heute, hatte auch einige Hänger beim Schneiden der analogen Kassetten vorher. Hoffe, sowas ist jetzt weg.

Die Release-Notes deuten nichts in dieser Richtung an.

Zitat:
Veronica läuft anstandlos. Kann man mit ihr besser nacheditieren, als mit Leonore? Kann man überhaupt mit Ihr was anstellen, solange eine Aufnahme getätigt wird?

Wie Du sicher bemerkt hast, ist Veronica ist eine 1:1-Kopie des Fidel-Displays. Alles, was man am Fidel direkt machen kann, kann man auch mit Veronica tun - während einer analogen Aufnahme dürfte das nicht allzu viel sein.

Zitat:

Nein, die bezahlt bisher Admin. Ich denke auch nicht, dass es Unsummen verschlingt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007 09:47 
Site Admin

Clemens hat geschrieben:

Nein, das wäre auch nicht erwünscht. Die Kosten trage ich allein, aber das ist dank der enormen Konkurrenz auf dem Webhoster-Markt heutzutage zum Glück nicht mehr der Rede wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007 19:57 

[2.3.8. pro]
Nach den ersten Tagen wollte ich mal auf die Schnelle ein paar Wartungsfunktionen checken. Erhalte dabei ueberall die Meldung,
daß ein Fehler auftritt und diese Funktion derzeit nicht verfuegbar sei.
Kann kein Printout beilegen, das Netzkabel ist derzeit getrennt (habe im Wohnzimmer kein Anschluß und lege immer eine Wurfleine).
Nutzt ein Reboot?

Hatte heute einen totalen Einfrierer (nur Komplett-Aus ging noch). Ausgangspunkt war das Schneiden eines analogen Teils im hinteren Bereich
(klingt anzüglich, ich weiß).
Ich verfahre dabei immer so, dass ich den wahrscheinlichen Schneidebereich im Schnellverfahren (Jog) abspiele und dann, langsamer werdend, am Titelübergang den Trenner setze. Scheint mir anfällig, dat Janze.

Kann man sich eigentlich einen Virus einfangen??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]