Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 14.12.2017 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zwei Jahre Hifidelio
BeitragVerfasst: 22.02.2007 23:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
... hier stand ein etwas sehr seltsamer Bericht, der mir nach ziemlich durchsichtiger Schleichwerbung von einem Mitbewerber aussah.

Tenor war so eine Art Generalabrechnung in der Art von "zwei Jahre Leiden mit Hifidelio, ohne geht es mir besser ... und mit dem Gerät von XX bin ich endlich glücklich ... "

Bei einem User, der so wenige Beiträge hat, scheint mir das nicht glaubwürdig zu sein. Die zwei Jahre hatte er Zeit genug, hier Probleme zu diskutieren ... was er nicht getan hat.

Hab die Generalabrechnung daher gelöscht.

Nachtrag:
hm, war ein wenig schnell mit dem löschen ...

_________________
nope!


Zuletzt geändert von Spacesson am 23.02.2007 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 00:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Sorry, aber das ging mir ein wenig zu schnell! :shock:
Ich hab den Text auch kurz per RSS gelesen und es wäre durchaus möglich, sich damit inhaltlich auseinanderzusetzen.
Hier darf man auch negative Erfahrungen posten wenn man noch nicht 150 Beiträge auf dem Buckel hat. Ein Thread sperren kann man immer noch.
Ich möchte den Autor daher bitten, seinen Text nochmal zu posten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
Space langsam wirds merkwürdig.
Das ist mir vor kurzem auch aufgefallen, wo Du einen Beitrag geschrieben und danach den Beitrag geschlossen hast . Das Passte aber irgendwie nicht.
Sah wohl einer Deiner Kollegen ähnlich, da dieses Posting nicht mehr da ist ;)

Ich finde das Löschen von Postings sollte niemals stattfinden.
Verschieben in ein Archiv (von mir aus auch gesperrt) aber niemals löschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 08:55 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Okay, wer noch ergänzende Meinungen zum Thema "Threads löschen" äußern möchte, sollte dies bitte im Feedback-Forum tun!
Hier wäre lediglich der Autor des Ursprungsartikel aufgefordert, diesen nochmal zu posten, damit man ihn inhaltlich kommentieren kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------

[edit: "halsband": Da sich nun doch eine Diskussion entwickelt hat, habe ich alle folgenden Beiträge in das "Feedback"-Forum verschoben. Wir bitten nochmals, alle weiteren Diskussionen dort zu führen. Danke.]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de