Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.09.2018 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2006 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Wenn ich beim letzten Ausschalten zum Beispiel ein Titel per Zufall vom Internen Musikbestand abgespielt habe und nun den HF neu einschalte und eine MP3-CD drinnen liegt, so spielt er an der richtigen Stelle weiter, zeigt aber oben Links das Symbol und den Namen der CD an und der erste Titel wird manchmal ohne Ton abgespielt.
Die Navigation steht auch auf der CD.
Fehlt der Ton, so zeigt das Spektrogramm auch nichts an. Vieleicht steht der Ton auf CD ?


Gruß Schuggi

_________________
...Mein HF ist in der Bucht gelandet. Leider ist die Entwicklung dieses Gerätes zum Stillstand geraten ;-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 22:02 
Offline
Moderator

Registriert: 26.01.2005 00:28
Beiträge: 511
Wohnort: Rauenberg
Das Problem mit ohne Ton hatte ich auch schon! Betrifft aber nur den ersten Titel. Nach einem Skip auf den nächsten geht wieder alles. Tritt wohl auch nicht immer auf, aber immer öfter (noch kein Muster entdeckt) :-).

Gruß
Micha

_________________
You don't have to make a perfect system. One that fails once every thousand years is good enough.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de