Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.09.2018 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2006 00:22 
Offline

Registriert: 23.03.2005 15:44
Beiträge: 49
Wohnort: Ratingen, NRW
Salve!

Ich wollte nur vermelden, daß mir die letzten Tage ein kleiner Snag aufgefallen ist, wenn ich den HF aus dem Standby erwecke, nachdem er vorher während der Wiedergabe in denselben geschickt wurde: laut Anzeige wird nach dem Einlesen der Bibliothek mit dem Abspielen des letzten Songs weitergemacht, allerdings ohne daß man diesen auch wirklich hören würde. Skippe ich dann ein Lied zurück und sofort wieder vor klappt die Ausgabe, weshalb ich mal kein Problem mit der MP3-File unterstelle. Ein Debug habe ich davon leider nicht.
Wichtig wäre noch zu erwähnen, daß dies nicht bei jedem Aufwachvorgang geschieht, sondern vergleichsweise selten.

Gruß, acidbath.

EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, ist das Phänomen bereits geschildert worden, allerdings unter einer Überschrift, die dies nicht vermuten ließ:
http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?p=16639#16639


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 16:48
Beiträge: 81
Wohnort: München
Hi,

das ist bei mir auch oft so. Wenn ich ein bißchen an dem Scrollrad drehe, ist der Ton wieder da. Der Hifidelio ist über den Digitalausgang am Verstärker angeschlossen.
Mir ist noch aufgefallen, daß es manchmal zwischen den Liedern ein kurzes, digitales Störgeräusch gibt.

Gruß, Harri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 08:24 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Ist mir auch aufgefallen. Der Ton kommt auch, wenn man gar nichts macht. Und zwar, zu dem Zeitpunkt, ab dem er hätte spielen sollen. Sehr merkwürdig...

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Siehe auch:
http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=1771
Gruß Schuggi

_________________
...Mein HF ist in der Bucht gelandet. Leider ist die Entwicklung dieses Gerätes zum Stillstand geraten ;-(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de