Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.09.2018 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [erledigt] Suchlisten Problem
BeitragVerfasst: 10.03.2006 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Hallo,

löschen geht jetzt! Aber ich habe seit B2 das Problem bemerkt, eine Suchliste mit dem Kriterium "hinzugefügt seit oder innerhalb" richtig anzulegen. Als Ergebnis kommen immer alle auf dem HF vorhandenen Titel rein obwohl in den Tags laut "Info" die richtigen Daten drinstehen.
Suchlisten nach anderen Kriterien anzulegen geht richtig.

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 13:28 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Datumseinstellung überprüft? Riecht eigentlich nach falschem Datum in der Zeiteinstellung.....

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Gute Idee aber leider falsch. Die Datumseinstellung stimmt. Kann es etwas mit dem eingestellten Datumsformat zu tun haben? Da gibt es ja jetzt mehrere Möglichkeiten?

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 17:51 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Ich teste es mal bei mir heute Abend durch und gib bescheid.

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 00:36 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Sorry, aeppler42,

aber bei mir geht die Funktion 'hinzugefügt am...' einwandfrei.
Dabei fiel mir allerdings auf, daß die meisten Titel bei mir eh das gleiche Datum tragen, vermutlich vom letzten Restore. Die CD's die ich letzte Woche
importiert hatte, hat er einwandfrei rausgezogen.
Was mich am erstellen einer Suchliste eigentlicht nervt ist das mehrfache zurück drehen des Rades um wieder an den Anfang zu kommen zur Auswahl der eben erstellten. Wenn man z.B. das Datum eingegeben hat und auf OK drückt, warum landet man dann eigentlich nicht wieder bei der Auswahl der Suchlisten??
Gruß,
RESISTOR

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
OK - Entwarnung! Problem lag bei mir. Habe beim letzten Übernehmen aller Titel auf den HF nicht gemerkt, dass das Datum auf dem HF falsch eingestellt war. statt 2006 war 2007 eingestellt. Um das zu korrigieren muss ich wohl alles neu übernehmen. Na ja - das kommt davon wenn man nicht aufpasst.

Vielen Dank Resistor für die Unterstützung!

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 12:50 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Bitte als [erledigt] kennzeichnen, danke!

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de