Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.09.2018 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: anzeige des komponisten 'unbekannt'
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:08 
Offline

Registriert: 10.02.2005 21:53
Beiträge: 31
Hallo ....

erstmal einen mega applaus an das hermstedt team ... super arbeit ... richtig gut finde ich das abspielen von mp3 cds bzw. dvds ... genial!

was mir aufgefallen ist, ist das früher, auch wenn klassikmodus aktiviert war, die anzeige des komponisten bei eintrag 'unbekannt', bei der abspielanzeige unterdrückt wurde ... fande das genial, da ich den komponisten bei samplern gerne für die interpreten genutzt habe. wollte nicht, das jede eintagsfliege unter interpreten erscheint. aber nun wird beim abspielen immer (natürlich nur bei klassikmodus aktiv) abwechselnd interpret, album und dann komponist (auch 'unbekannt') angezeigt ... ist das so gewollt???

Gruß
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:27 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Neiiiin, natürlich nicht, ist ein Bug. Ist auch schon wieder draußen, wie ihr in der nächsten Version sehen werdet...

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de