Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.3 Beta auf der IFA gezeigt
BeitragVerfasst: 01.09.2006 19:25 
Offline

Registriert: 21.04.2006 17:49
Beiträge: 2
Ich habe heute die 2.3 oder 2.2.3 als Beta auf der IFA gesehen.
Soll angeblich WPA besitzen und hatte ein schickes Web-Interface :lol:

Wann gibt's diese Beta denn zu laden? :roll:

Gruß aus Berlin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.3 Beta auf der IFA gezeigt
BeitragVerfasst: 01.09.2006 19:31 
Offline
Moderator

Registriert: 26.01.2005 00:28
Beiträge: 511
Wohnort: Rauenberg
Schubi hat geschrieben:
Ich habe heute die 2.3 oder 2.2.3 als Beta auf der IFA gesehen.
Soll angeblich WPA besitzen und hatte ein schickes Web-Interface :lol:

Ja, mach uns nur neidisch :!: :twisted:

Wir müssen hier leiden, ausharren und dann das!........

Also im Ernst: wir sollen sie wohl nächste Woche bekommen, wenn Musikuss aus dem Urlaub zurück und so gut erholt ist, dass er hier Rede und Antwort stehen kann und unser Feedback gleich in neuen Code gießen kann :wink: .

Gruß
Micha

P.S.: Erstmal willkommen im Forum!

_________________
You don't have to make a perfect system. One that fails once every thousand years is good enough.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 15:01 
Offline

Registriert: 18.04.2005 13:11
Beiträge: 57
Wohnort: Fellbach
Hi,

ich konnte gestern auf der IFA mit H. Hermstedt sprechen, er hat mir gesagt, dass die neue Beta "dieses Wochenende" ins Forum gestellt wird. Kaum aus Berlin zurück, habe ich gleich nachgeschaut und bin jetzt enttäuscht, dass sie noch nicht da ist. Das Wochenende dauert ja noch etwas, vielleicht kommt sie ja noch. Das neue Web-Interface fand ich jedenfalls sehr ansprechend und gelungen!


Wolle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 15:57 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1094
Wohnort: Essen
Wolle hat geschrieben:
ich konnte gestern auf der IFA mit H. Hermstedt sprechen, er hat mir gesagt, dass die neue Beta "dieses Wochenende" ins Forum gestellt wird.

Ha! Habt ihr gehört, cruiserfriend und dreamteam!? Eurer Chef sagt, die Beta soll ins Forum, jetzt gibt's keine Ausreden mehr! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 16:04 
Offline
Moderator

Registriert: 26.01.2005 00:28
Beiträge: 511
Wohnort: Rauenberg
Schnell, schnell, meine Refresh-Taste ist schon ganz ausgeleiert :shock: .

Ich komm' auch gerne rüber und hol' mir meine BETA persönlich ab! :wink:

_________________
You don't have to make a perfect system. One that fails once every thousand years is good enough.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 16:50 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
:cry: :cry: Ich find's traurig, auf der Messe dürfen die Besucher fleißig testen nur wir hier im Forum nicht :cry: :cry: Just dieses Wochenende hätte ich Zeit gehabt, mich intensiv mit dem HF zu beschäftigen. Ich glaube nicht mehr an ein Release dieses Wochenende :cry: :cry:
RESISTOR SWITCHED OFF !!

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 22:43 
Offline

Registriert: 10.05.2005 17:54
Beiträge: 80
Wohnort: Ladenburg
Heute ist doch Samstag! Niemand im Büro bei Hermstedt, um die Beta für Euch freizuschalten!

ABER, übermorgen ist Montag, und Musikuss soll wieder im Büro sein (ich auch). Versprochen, ich werde Musikuss und Cruiserfriend nerven, bis die Beta online ist!

Genießt doch das schöne Wochenende. (In Berlin war das Wetter heute super: 25°C, Sonne!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
hm...dann solltet ihreuren chefe das evrtl. auch sagen, wenn die Aussage von Wolle richtig ist, dann weiß der das nämlich nicht ;-)

Aber Montag ist doch auch mal sehr nett ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 08:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Dreamteam hat geschrieben:
Genießt doch das schöne Wochenende. (In Berlin war das Wetter heute super: 25°C, Sonne!)


Hi Dreamteam, also echt:
Hier ist Regen angesagt, da wirkt der Satz wie blanker Hohn ...

Sieh selbst:

Wetter in Ingolstadt
Wetter in Berlin


Übrigens finde ich, daß die Ansage für Berlin gerade auch ziemlich nach Regen aussieht ...

Ich hab also weder ne Beta zum Spielen, noch Sonne ... ich glaub, ich leg mich wieder in Bettchen, und schlaf den Tag durch ... ist ja echt ein finsterer Sonntagmorgen ...

P.S. und erkläre noch, wie Du bei dem Dauerregen in Berlin die Sonne sehen kannst ... Drogen? Film? Pilot? Nur Spruch? ... ;-)
;-)

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 21:31 
Offline

Registriert: 04.12.2005 10:22
Beiträge: 11
Wohnort: Holland
Ich war haute auf der IFA. Die neue Webinterface is sehr gut und schnell.
Herr Hermstedt hat mir gesagt das die Beta Montag online ist. :D

gruss,

Jan aus Holland

_________________
HF Verkauft (suche eine neue)
Squeezebox Duet
Denon PMA2000 mkIV
Denon DCD 1500AE
Elac FS 209.2
DAC: Denon DA500


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 23:47 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1094
Wohnort: Essen
woonboot hat geschrieben:
Herr Hermstedt hat mir gesagt das die Beta Montag online ist. :D

Also noch einmal schlafen... :wink:
Hier ist ja schon fast eine "Beta-Hysterie" ausgebrochen, sowas habe ich selten vor einer neuen Version erlebt, aber es steht ja auch eine Menge an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 00:15 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1094
Wohnort: Essen
Am Vorabend des Beginns der Beta-Reihe zur v2.3 habe ich das neue Forum "Firmware - Beta - Archiv" angelegt und die meisten alten Beiträge zur Beta-Reihe v2.2 dorthin verschoben; einige habe auch gelöscht, wenn sie offensichtlich spätestens im Release v2.2 erledigt waren.

So, dann kann's ja nachher losgehen! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 02:15 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Na, dann bin ich ja mal gespannt... ;)
OK, ich leg mich wieder hin...

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 10:35 
Offline

Registriert: 14.12.2005 13:30
Beiträge: 22
Wolle hat geschrieben:
ich konnte gestern auf der IFA mit H. Hermstedt sprechen, er hat mir gesagt, dass die neue Beta "dieses Wochenende" ins Forum gestellt wird.

Herr Hermstedt hat schon vieles gesagt. Die neue Beta findet man übrigens gleich neben dem ST-64 und der bidirektionalen Fernbedienung. Na, schon gefunden?

Sorry, aber GLAUBWÜRDIG ist DIESE Firma nicht. Alles, was die bisher gschafft haben, ist ein Elektronikprodukt (entgegen dem Trend) teurer werden zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
chrisv5 hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:

Sorry, aber GLAUBWÜRDIG ist DIESE Firma nicht. Alles, was die bisher gschafft haben, ist ein Elektronikprodukt (entgegen dem Trend) teurer werden zu lassen.


Das ist kompletter Unsinn! Das einzige was man Hermstedt vorwerfen kann ist, dass die Ankündigungstermine für neue Produkte / Funktionen zu optimistisch nach draußen kommuniziert werden. Das ist mir aber immer noch lieber als dass gar keine Informationen über zukünftige Entwicklungen an die Kunden gehen. So verhalten sich nämlich fast alle Firmen im Markt, um der Gefahr zu entgehen später von Kunden wie Dir als unglaubwürdig bezeichnet bezeichnet zu werden.
Außerdem solltest Du beachten, dass es kaum eine Firma im Markt gibt, die ein Konsumerprodukt wie den HF im Wesentlichen unentgeltlich für ihre Bestandskunden weiterentwickelt.
Alles was Du mit Deinem unqualifizierten Beitrag erreichst ist, dass die Hermstedt Mitarbeiter zukünftig für das Forum einen Maulkorb verpasst bekommen. Und ich glaube dass dieses Forum wesentlich von den Beiträgen von Musikuss und Company lebt.

Das musste jetzt mal gesagt werden.

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de