Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2006 00:39 
Offline

Registriert: 15.10.2006 19:53
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Ich kann mein IPod Nano 8GB nicht mehr befüllen :cry: das ging mit der 2.3.4 Beta Software noch. Erkannt wird der IPod vom Hifidelio. Ich kann über den Hifidelio auch im IPod navigieren. Wenn der IPod über Leonore angesprochen wird, dann kann man auch die Coverbilder des IPod's sehen. Ich hatte vorher keine Probleme mit dem Zusammenspiel - Hifidelio und IPod.

_________________
Marantz SR 14 MKII
Denon DVD A 11
Hifidelio Pro 160 GB
Marantz DR 17
Technics SL 1210 LTD
Jamo Concert Set
Panasonic PT AE 700


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: uiuiui...
BeitragVerfasst: 28.12.2006 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 15:15
Beiträge: 38
Wohnort: Colonia
danke für den Tipp... hatte ewig exakt dieses Problem, seit 2.3.4. geht alles bestens. (8GB ITunes7) Heute abend war mir etwas langweilig und ich hätte beinahe auf 2.3.6. geupdated, wenn , -ja wenn ich dein Posting nicht gelesen hätte..... Daher werde ich mir jedwedes Rumfummeln am Gerät jetzt auch tunlichst verkneifen. Ich hoffe, es ist Besserung in Mache und Du kriegst das dann auch wieder in den Griff...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 11:08 
Offline

Registriert: 15.10.2006 19:53
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Mit der Version 2.3.6 Beta kann ich den IPod immer noch nicht befüllen :cry: . So gar das navigieren im IPod über Leonore geht nicht mehr. Wenn ich den IPod über Leonore anklicke dann sehe ich die Bibliothek vom Hifidelio und nicht die vom IPod Nano.

_________________
Marantz SR 14 MKII
Denon DVD A 11
Hifidelio Pro 160 GB
Marantz DR 17
Technics SL 1210 LTD
Jamo Concert Set
Panasonic PT AE 700


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de