Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 14:13 
Offline

Registriert: 14.09.2006 18:13
Beiträge: 15
THX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 09:32
Beiträge: 130
Wohnort: 53°10'55.41"N; 8°40'17.69"E
Hallo,
ich bin begeistert,
nach den ersten Eindrücken wirkt Upnp wesentlich stabiler
auch die Sache mit den Covern ist sehr nett,
"so kann ich über die Feiertage ganz viele MP3 Cover sammeln :wink: "
und mich weiterhin auf neue Erweiterungen freuen

frohes Fest und guten Rutsch

arnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 09:32
Beiträge: 130
Wohnort: 53°10'55.41"N; 8°40'17.69"E
Wenn man vom Teufel spricht
nun hat er sich aufgehängt, :(
aber recht nett, auf dem Rechner kommt auf einmal das PopUp von Hermstedt, und leonore verwandelt sich ein bisschen später auch in die Hermstedt Homepage,
nun startet mein Fiedel neu,auch automatisch, liest die Bibliothek... und hängt sich wieder auf ...
Na, dann versuche ich mal ein Shutdown ...
und alles funktioniert wieder, auch leonore und UpnP
puh :D

(das war wirklich ein livebericht)
gruß arnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 00:49 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
Hallo allerseits,

wie sieht es aus? Ich weiss, die Frage wird ungern gelesen, aber gibt es eine grobe Vorstellung, wann die 2.3.6 als final herausgegeben wird, oder wurde inzwischen entschieden, diese sei auch nicht das Wahre und mann müsse zur 2.3.7 übergehen? Hintergrund meiner Frage ist folgender: mein HF hängt sich garantiert 1-3 mal am Abend, wenn ich den einfach studenlang laufen lasse. Diese Häufigkeit bringt mich dazu, zu überlegen, den HF beim Händler als defekt zurückzugeben, und hoffen, dass das Ersatzgerät stabiler läuft. Allerdings würde ich gerne davor noch dem Gerät eine Chance geben und die neue Version probieren. Deswegen warte ich auf die Freigabe.

Also: "jaaaa, 2.3.6 sollte wenn alles gut geht bis... *würfel* mitte Februar raus kommen" oder "nö, wird nix mit der Version, also abwarten, Zeitpunkt der nächsten Release ist nicht absehbar"?

Vielen Dank! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2005 13:00
Beiträge: 79
Wohnort: Belgium
tadadaa hat geschrieben:
Hallo allerseits,

Hintergrund meiner Frage ist folgender: mein HF hängt sich garantiert 1-3 mal am Abend, wenn ich den einfach studenlang laufen lasse. Diese Häufigkeit bringt mich dazu, zu überlegen, den HF beim Händler als defekt zurückzugeben, und hoffen, dass das Ersatzgerät stabiler läuft. Allerdings würde ich gerne davor noch dem Gerät eine Chance geben und die neue Version probieren. Deswegen warte ich auf die Freigabe.


If I was in your situation (many hang-ups) I would first try to go back to version 2.2.2 before sending it back to the shop.

_________________
CU, Jurgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 08:45 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Die 2.3.6 wird nicht als final herausgegeben. Wir arbeiten momentan an einer 2.3.7. Wie lange dauert es, einen Fehler zu finden und zu beheben, von dem man nicht weiß, worin er besteht? Weiß ich auch nicht. Ich hoffe, nur noch ein paar Tage.

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 20:07 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
Musikuss hat geschrieben:
Die 2.3.6 wird nicht als final herausgegeben. Wir arbeiten momentan an einer 2.3.7. Wie lange dauert es, einen Fehler zu finden und zu beheben, von dem man nicht weiß, worin er besteht? Weiß ich auch nicht. Ich hoffe, nur noch ein paar Tage.


Vielen Dank, mehr wollte ich nicht wissen. :)

point7: I don't have a clue whether downgrading would break something or not (WPA? The data structure?), which is why I'm hesitant. I'll wait to see whether 2.3.7 becomes a reality.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de