Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 25.06.2017 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Da ich mit der Suche nach neuen Bugs so ausgelastet bin, kann ich die Ernennung zum "Zeremonienmeister" leider nicht annehmen.:wink:

Gruß Schuggi

PS: Jetzt haben wir aber das Thema dieses Threads schon weit verfehlt. :oops:

_________________
...Mein HF ist in der Bucht gelandet. Leider ist die Entwicklung dieses Gerätes zum Stillstand geraten ;-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 15:29
Beiträge: 155
Wohnort: Worpswede
space,

kann es sein, daß Du ganz leicht ins offtopicsche abdriftest???

Fakt ist, daß ich z.B. aufgrund der sehr unterschiedlichen Schilderungen, wie stabil denn nun 2.3.x ist, immer noch mit 2.2 fahre, um mir nicht die geschilderten Problemchen einzufangen...

Als Familienvater hat man eben ein ganz allgemeines eher defensives Verhalten gegenüber der Risikobereitschaft, und wie man ja weiß:

Spontanität will wohl überlegt sein!

P.S. Schön, Dein Avatar mal wieder zu sehen, Kassandra, siehst keinen Tag älter aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 19:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
painless potter hat geschrieben:
space,
kann es sein, daß Du ganz leicht ins offtopicsche abdriftest???
...


öhm, das kann ich hier nicht ganz auschließen ... ;-)

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 08:08 
Offline

Registriert: 20.11.2006 00:14
Beiträge: 11
Wenn mein Beitrag sogar aus Sicht eines Moderators so unqualifiziert war, dass es sich nur lohnt sich darüber lustig zu machen, dann klinke ich mich lieber aus. Ist zwar recht lustig, hatte mir aber eigentlich eine konstruktive Diskussion erhofft. Ich klinke mich dann mal aus. Allen ein angenehmes 2007 und möge die Updatepolitik alle zufrieden stellen, bis auf mich. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 10:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Hi RedOrb,

ich mach mich nicht über Dich lustig - das war mein Versuch einer konstruktiven Diskussion ... ähm, ich kann manchmal nicht besser ... ;-)

Neuer Versuch: Deine Absicht war ja, die Zählung der FW-Versionen etwas zu schrumpfen, also übersichtlicher zu machen ...
Nach Musikuss' Beitrag ist doch klar, daß die dritte Stelle der FW-Versionsnummer immer die Fix-Versionen hochzählt. Das sind nun mal momentan ein paar mehr, sonst waren das meist nur x.x.1 oder x.x.2.
Ich denke, Deine Ansage ist angekommen - was die Antwort ja beweist. Aber das deshalb bei Hermstedt gleich anders gearbeitet werden würde, ist ja eher nicht zu erwarten, schließlich bist Du dort nicht der, der es entscheidet ...
Von der Priorität sehe ich das auch als eher nicht so wirklich wichtig, daher kann es bei mir schon mal passieren, daß ich dann auf dumme Ideen komme ...
Ach ja: die "Space"-Version der Firmware - die muß aber dann doch noch umgesetzt werden ... 2.4.space ..usw ...

space.2

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de