Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 25.06.2017 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 19:00 

Da ich mit der Suche nach neuen Bugs so ausgelastet bin, kann ich die Ernennung zum "Zeremonienmeister" leider nicht annehmen.:wink:

Gruß Schuggi

PS: Jetzt haben wir aber das Thema dieses Threads schon weit verfehlt. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 19:11 

space,

kann es sein, daß Du ganz leicht ins offtopicsche abdriftest???

Fakt ist, daß ich z.B. aufgrund der sehr unterschiedlichen Schilderungen, wie stabil denn nun 2.3.x ist, immer noch mit 2.2 fahre, um mir nicht die geschilderten Problemchen einzufangen...

Als Familienvater hat man eben ein ganz allgemeines eher defensives Verhalten gegenüber der Risikobereitschaft, und wie man ja weiß:

Spontanität will wohl überlegt sein!

P.S. Schön, Dein Avatar mal wieder zu sehen, Kassandra, siehst keinen Tag älter aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 19:29 
Moderator

painless potter hat geschrieben:
space,
kann es sein, daß Du ganz leicht ins offtopicsche abdriftest???
...

öhm, das kann ich hier nicht ganz auschließen ... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 08:08 

Wenn mein Beitrag sogar aus Sicht eines Moderators so unqualifiziert war, dass es sich nur lohnt sich darüber lustig zu machen, dann klinke ich mich lieber aus. Ist zwar recht lustig, hatte mir aber eigentlich eine konstruktive Diskussion erhofft. Ich klinke mich dann mal aus. Allen ein angenehmes 2007 und möge die Updatepolitik alle zufrieden stellen, bis auf mich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 10:59 
Moderator

Hi RedOrb,

ich mach mich nicht über Dich lustig - das war mein Versuch einer konstruktiven Diskussion ... ähm, ich kann manchmal nicht besser ... ;-)

Neuer Versuch: Deine Absicht war ja, die Zählung der FW-Versionen etwas zu schrumpfen, also übersichtlicher zu machen ...
Nach Musikuss' Beitrag ist doch klar, daß die dritte Stelle der FW-Versionsnummer immer die Fix-Versionen hochzählt. Das sind nun mal momentan ein paar mehr, sonst waren das meist nur x.x.1 oder x.x.2.
Ich denke, Deine Ansage ist angekommen - was die Antwort ja beweist. Aber das deshalb bei Hermstedt gleich anders gearbeitet werden würde, ist ja eher nicht zu erwarten, schließlich bist Du dort nicht der, der es entscheidet ...
Von der Priorität sehe ich das auch als eher nicht so wirklich wichtig, daher kann es bei mir schon mal passieren, daß ich dann auf dumme Ideen komme ...
Ach ja: die "Space"-Version der Firmware - die muß aber dann doch noch umgesetzt werden ... 2.4.space ..usw ...

space.2

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]