Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.3.7 online
BeitragVerfasst: 12.01.2007 11:59 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Ich lade gerade die Dateien für die neue 2.3.7 hoch. Für das Wochenende bleibt sie nur über den Beta-Update Trick und als ISO über das Forum ladbar. Es gibt etwas Hoffnung, dass folgende Probleme der 2.3.6 gelöst wurden:

• Verbindungsabbrüche bei Firefly (Stoppen der Wiedergabe)
• Kopieren auf USB-Player (inkl. iPod)
• Kernel-Panics bei WLAN-Betrieb (Einfrieren und/oder Neustarts)
• Updates von älteren Versionen aktualisieren nun wieder die Apache-Konfiguration

Wenn die obigen Punkte von Euch bestätigt werden, werde ich nächste Woche die momentan noch als finale Version aktuelle 2.3.2 endlich ersetzen. Auch die Abo-CD wird damit ausgestattet, die wir noch solange zurückhalten. Eventuell noch offene bekannte Bugs werden die Finalisierung nicht verzögern. Die Entwicklung geht jedoch natürlich weiter...

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Freitags um 11 ...
BeitragVerfasst: 12.01.2007 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005 10:21
Beiträge: 76
Ach du schöner Freitag, die Arbeit geht und die Beta kommt. Na dann werden wir mal testen, ich kann nur für die Aussetzer/Neustarts etwas beitragen und hoffe, dass diese nun gefixt sind!

Schönes Wochenende und Danke!

Gruß Mu-Nu

_________________
HF - ein Musik-Ge-Nuss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007 21:32 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
Danke! Freue mich auf den Release! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.3.7 online
BeitragVerfasst: 12.01.2007 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 22:09
Beiträge: 147
Wohnort: Wien
Musikuss hat geschrieben:

• Verbindungsabbrüche bei Firefly (Stoppen der Wiedergabe)


Stoppen immer noch da :( (MacOSX 10.4.8, svn-1359). Werde morgen noch mit der XP Büchse & der neuesten Version von svn schauen. Schick Dir die logs per PN.

Funzt auch mit XP nicht. svn-1463.

/blechkiste

_________________
Revox B760, NAD 325C BEE, KEF iQ5, Hifidelio EEPRO-80, DAC "Monica" from DIY Paradise. http://blog.caswane.com


Zuletzt geändert von blechkiste am 13.01.2007 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007 02:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2005 13:00
Beiträge: 79
Wohnort: Belgium
Thanks ! 8) :D

_________________
CU, Jurgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007 08:11 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
ISO: http://www.hifidelio-user.de/downloads.php?cat=1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 10:09 
Offline

Registriert: 11.04.2006 18:05
Beiträge: 163
Wohnort: Bergen op Zoom / Netherlands
mal was positieves: kan nichts negatieves finden in 2.3.7. bis heute.

_________________
HF-pro160 running 2.3.28 (HDD with MCubed rubber blocks) + active-LS + Speedtouch176 WLAN using fixed IP, WPA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006 01:08
Beiträge: 28
Wohnort: Igel
Ich habe zwischenzeitlich mit der 2.3.7 über 100 CDs importiert, dabei von der Platte wiedergegeben und gleichzeitig den HF mit Veronica über das WLAN fernbedient - bisher ohne einen Hänger oder einen ungeplanten Neustart!

Die Meldung "Diese Funktion ist jetzt nicht verfügbar" hatte ich lediglich ein Mal beim Importieren - sauberes Neustarten hat den Effekt behoben, danach konnte ich wieder weiter importieren.

Wenn man ein Album mit mehreren Titeln wiedergibt während man CDs importiert, wird die Wiedergabe gelegentlich unterbrochen - entweder ganz oder nach ca. drei Sekunden wieder fortgesetzt.

Eine Prüfung der Bibliothek mit ca. 500 Alben und 5500 Musikstücken hat nach dem Konvertieren aller CDs nach FLAC keine nennenswerten Probleme festgestellt.

Sieht also bisher sehr viel besser aus als mit der 2.3.6!

_________________
Reson rh2 + hifidelio (2,5" 250GB) 2.3.18


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
wurde veronika eigentlich auch aktualisiert???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 12:53
Beiträge: 369
Wohnort: Rhein-Main & Rhein-Ruhr
Ta Lun hat geschrieben:
wurde veronika eigentlich auch aktualisiert???


Zumindest werden nun Bildchen angezeigt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
ok dann lohnt sich das Update für mich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 23:39 
Offline

Registriert: 12.01.2007 20:53
Beiträge: 5
Wohnort: München
Das Problem, dass der Vorhang nach 2 sec Drücken der Powertaste nicht immer zuverlässig kam, ist bei mir mit der Version 2.3.7 wieder behoben.
(habe die Behebung dieses Problems in keinen Thread ab 2.3.4 finden können)

Ich habe allerdings bisher noch nicht viele SW Versionen gesehen:
Start mit 2.2 => Vorhang ok
dann gleich Update auf 2.3.3 => Vorhang kam unzuverlässig, meist nach Loslassen der Taste
Jetzt: 2.3.7 => Vorhang ok

Bei dieser Gelegenheit:
Vielen Dank an dieses Forum. Nur das Forum und ein Freund sind "Schuld", dass ich mich in die Gemeinde der HF Besitzer und Benutzer einreihen durfte (seit Nov2006 steht endlich ein funktionierender HF PR80 in unserem Wohnzimmer). Es gibt nicht viele Foren in denen auf derart hohem Niveau diskutiert wird und dass zudem auch noch gut sortiert ist. Dass dazu im Forum eine Anwendung entwickelt wurde, die vom Hersteller auch gleich noch eingebaut wird, ist schon erstaunlich (mein PR80 hatte Veronica schon an Board).

PS: Jetzt werd ich meiner Frau endlich zeigen, wie Sie den HF ausschaltet und nicht nur schlafen legt (Drücken bis Vorhang kommt).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de