Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.08.2017 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.3.11 online
BeitragVerfasst: 16.03.2007 17:19 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Es ist wieder Freitag, und wir haben wieder Bugfixes für Euch:

Version 2.3.11 (16.03.2007)
=====================

Features
--------------

Changes
--------------
• Internes Netzwerk auf 192.168.72.1 geändert
• Rocco: Wartezeit beim CDText-Lesen von 10 auf 20 s verdoppelt

Bugfixes
--------------
• Text-Prefs wurden angeblich immer "geändert", auch wenn sie gar nicht geändert waren (immer Nachfrage beim Verlassen der Netzwerkeinstellungen)
• UPnP Startskript korrigiert (stoppen ging nicht)
• AAC Fehlertoleranz verbessert
• Pizarro und UPnP (twonky): Mehrere Speicherlecks gestopft
• UPnP/AV Renderer Control fixes
• Restore (eines Backups) korrigiert (Musikstücke mit fehlerhaften Datum haben das Restore verhindert)

Auf Grund von Fehlern in den vorigen Versionen bitte den Gerätenamen überprüfen. Sollte der UPnP-Server nicht laufen, dann wahrscheinlich, weil er den Gerätenamen nicht findet. Einmal neu setzen sollte helfen.

Schönes Wochenende!

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 17:31 
Offline

Registriert: 13.10.2005 10:48
Beiträge: 275
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende.

Meikel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Ich kann das Update nicht laden ! Er zeigt mir die Firmware an und wenn ich sie laden will, bricht er ab mit
Zitat:
Softwareupdate ist fehlgeschlagen ! Bitte überprüfen Sie Ihre NEtzwerkeinstellungen.

Internetradio und das abfragen des Updates funktioniert aber.

Gruß Schuggi

_________________
...Mein HF ist in der Bucht gelandet. Leider ist die Entwicklung dieses Gerätes zum Stillstand geraten ;-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 18:06 
Offline

Registriert: 18.04.2006 08:59
Beiträge: 2
Wohnort: Kiel-Raisdorf
Ich kann das update ebenso nicht laden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 18:51 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Ok, hab's, die Rechte auf dem Server stimmten nicht, bitte nochmal probieren!

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 18:54 
Offline

Registriert: 18.04.2006 08:59
Beiträge: 2
Wohnort: Kiel-Raisdorf
Danke, es hat geklappt, schönes Wochenende.

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 09:21 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
ISOs: http://www.hifidelio-user.de/downloads.php?cat=1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 15:55 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
Not much traffic here. Do we finally have a firmware version with no bugs at all? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
RonaldPR hat geschrieben:
Do we finally have a firmware version with no bugs at all? :)


Guarenteed not! Software with a lot of lines of code will never ever be bug free. The average user might stop finding bugs (after years, but there still will be bugs in the code). Plus debugging and adding new functionaltity - that means changing code or adding new code - will create new bugs.

And honestly - most of us here besides listening to the music would be very disappointed if they couldn't play with their HF-computer any more and chase the bugs. :wink:

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 23:09 
Offline

Registriert: 04.03.2005 18:31
Beiträge: 125
Wohnort: Ettlingen
Mich wundert es auch, dass niemand etwas über die 2.3.11 zu berichten weiß. Haaaaloooo? Seid Ihr alle in Urlaub? Oder hat die Version Euer Netzwerk lahmgelegt, sodass ihr nicht mehr ins Internet kommt? :lol:
Nachdem die 2.3.10 bei mir Probleme bereitet hatte, bin ich diesmal etwas zurückhaltender und warte auf ein paar positive Echos.

Grüße,
Seli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 18:31
Beiträge: 270
Wohnort: Düsseldorf
Habe bisher keine Probleme festgestellt :!:

_________________
- HF 320GB Pro-Update fw=2.4.9
- HF Tastatur
- Marantz SR - 7005
- Topfield TF 5500 750 GB
- Canton: CD 300, AS 200 SC, AV 700, Karat M 10
- IPdio
- iPhone 4s
- iPod-touch 32 GB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 00:10 
Offline

Registriert: 04.03.2005 18:31
Beiträge: 125
Wohnort: Ettlingen
Danke centurion, ich habe das Update nun durchgeführt. Groß getestet habe ich noch nichts, der Zugriff aufs Internet per WLAN klappt aber, im Gegensatz zur 1.3.10, wieder. Das Problem war wohl tatsächlich, dass das interne Netzwerk auf 192.168.1.0 lief, wie auch mein Router.

Grüße,
Seli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 13:33 
Offline

Registriert: 19.02.2005 01:09
Beiträge: 37
Wohnort: Kerpen
Das ist so was mit dem Testen und Bugs ....
Der vor ein paar Jahre verstorbene beruehmte niederlaendische Programmier-Papst ("GO TO is considered to be harmful") und Professor an der University of Austin, Texas -- E.W. Dijkstra, hat es mal so ausgedrueckt :
"Testing can only prove the presence of bugs, not their absence"

Ich nehme mal an das Musikuss alle gefundene Fehler korrigiert .... und werde heute das 2.3.11 dann mal probieren.

_________________
HF v2.3.18 - Bose LifeStyle 18 - Dreambox 7000 - Soundbridge Radio v3.0.44 - Mac OS X Leopard
("in a world without fences you do not need gates")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 23:00 
Offline

Registriert: 22.01.2006 19:05
Beiträge: 25
Bei mir läuft die 2.3.11 jetzt seit dem Wochenende ebenfalls ohne Auffälligkeiten, ... was lediglich beweißt das ich wohl noch nicht intensiv genug getestet habe...javascript:emoticon(':wink:')
Wink

Gruß
Ramses

_________________
--------------------------------------
In freudiger Erwartung des ST-64


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 01:35 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
No issues with 2.3.11 so far. A problem (in 2.3.10 and possibly in earlier beta) with settings for date format and time server lost after rebooting is solved.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de