Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 12.12.2017 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2007 21:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
Hallo kann obiges sonst noch jemand feststellen oder hab ich hier seit neuestem ein anderes problem?
Verwende Real VNC 4.1.2
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 22:05 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
No such problem here, mouse and keyboard still work fine in Veronica after 2.3.11 update.
(MacOSX and VNCDimension)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 22:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
;-) Habe gerade festgestellt dass die Bedieung des HF itself auch nicht mehr reagiert...
Telnet gieng noch.
>4sec PowerOFF_WÜRG...
PowerON: nix geht, kein direkt - bedienen, kein VNC, kein garnix, AUSSER: telnet. Wenn jemand irgend ein log interessiert, schnell melden. Bald mach ich das OS Platt.
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 22:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
... 15-20Minuten Später: Wieder 2.3.8 drauf. (Danke nochmal, DT)
HF geht, VNC Geht.
Probiere die 2.3.11 nachher nochmal, muss einen Song noch fertig hören ;-)
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 23:39 
Offline

Registriert: 11.04.2006 18:05
Beiträge: 163
Wohnort: Bergen op Zoom / Netherlands
also in my case: no problems with VNC in 2.3.11 (the network issue i had with 2.3.10 and VNC / Telnet is resolved in 2.3.11).

_________________
HF-pro160 running 2.3.28 (HDD with MCubed rubber blocks) + active-LS + Speedtouch176 WLAN using fixed IP, WPA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Bergi hat geschrieben:
;-) Habe gerade festgestellt dass die Bedieung des HF itself auch nicht mehr reagiert...


Habe plötzlich dasselbe Problem. Reboot hilft auch nicht! Der HF macht von selbst etwa alle 30 Sekunden einen warm start! Ich nutze die 2.3.11 seit letztem Wochenende ohne Probleme.
Der jetzige Zustand trat ein nachdem ich VNC ausgeschaltet habe, um über telnet ein neues Veronica skin zu installieren. Danach habe ich den Fidel runtergefahren und neu gestartet. Jetzt fährt er zwar ordentlich hoch prüft die Bibliotheken und zeigt seinen normalen Startbildschirm, aber läßt sich nicht mehr bedienen. Wahrscheinlich habe ich mich bei der telnet Eingabe vertippt - das lässt sich aber nicht mehr nachprüfen.
Was meint ihr? Reicht eine Neuinstallation der 2.3.11?

Grüsse

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de