Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Business as usual: Neue Beta 2.3.15
BeitragVerfasst: 04.05.2007 15:45 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
So, und hier die versprochene neue Version:

Version 2.3.15 (03.05.2007)
=====================

Features
--------------
• Anzeige der Interpreten in Wiedergabe- und Suchlisten

Changes
--------------

Bugfixes
--------------
• AAC von Remote geht wieder
• Fehlertoleranz bei 'defekten' AAC Dateien
• Clean-Script: Streit um Display behoben, wenn keine Sprache ausgewählt wurde (nur Recovery/Erstinstallation)
• Spulen gefixt
• Leonore Click-Edit: Fehler bei Eingabe von Zahlen und Wertung behoben
• daap Client: mehrere Fehler beim Update-Verhalten behoben
• freedb: Serverunverträglichkeit bei "ähnlichen CDs" behoben

Direktes Update über den Beta-Update-Trick, URLs folgen
Viel Spaß!

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 15:48 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Die URLs zum Update:
Updatedatei
ISO-Image

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2007 15:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
Musikuss hat geschrieben:
• Anzeige der Interpreten in Wiedergabe- und Suchlisten


Ui! Cool!
Probier ich heute abend spät.
Schönes Wochenende!
Dank & Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2005 08:58
Beiträge: 216
Wohnort: Heppenheim
Bezüglich http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=3436 und http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=3439 (hatte ich gestern schon wieder) hat sich nichts getan?

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 20:35 
Offline

Registriert: 18.09.2005 03:02
Beiträge: 73
So, ich frage jetzt einfach mal (mehr als keine Antwort bekommen werde ich schon nicht :mrgreen: ) :

@Musikuss: Ist geplant, dass shadowman's Covertool in einer der nächsten Betas eingebaut wird, oder steht das noch nicht auf der "Tafel" ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2007 22:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
Musikuss hat geschrieben:
• Anzeige der Interpreten in Wiedergabe- und Suchlisten

Hmm, es ist - wie befürchtet - genau so wie es da steht. Anzeige der Interpreten.
Leider nicht - wie gehofft - eine Interpreten / Album Struktur in den Listen.
Kommt das auch bald?
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2007 01:03
Beiträge: 441
I like the addition of the interpreters, it is not core functionallity but one of those small but convenient enhancements contributing to the comfort of the user.

Much to my delight I can enter years in Leonore again.
I can’t however point/click on the year field if it is empty (firefox 2), the field is not selectable. Have to use the + or – button first (looks like the default year is 2006 now)

Musikuss, I’m glad to see that you, although “business is as unusual”, keep up the good work. I hope circumstances will allow you to do so in the future

Kind regards,

Vincent

_________________
the Rough Guide to the Hifidelio has become part of The Well Tempered Computer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2007 07:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Musikuss hat geschrieben:
--------------
• Anzeige der Interpreten in Wiedergabe- und Suchlisten

Toll ... endlich ... Danke ... für mich eine große Freude. Erst jetzt kann ich die Listen wirklich gebrauchen. Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 12:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Tolle Sache ... und ich hab nun das erste Mal eine Beta-Version über Veronica gestartet ...

Aber was mich am meisten freut an dieser Version ist dieses:

Musikuss hat geschrieben:
Business as usual: ...


Der Schritt von 2.3.14 auf Beta 2.3.15 ist ja nicht wirklich groß, aber es ist der erste Schritt nach der "vorläufigen Zasur" ... und mir daher sehr lieb.
Auf daß es irgendwann auch eine Beta 3.3.15 geben wird ... ;-) !

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 09:16 
Offline

Registriert: 06.09.2006 09:07
Beiträge: 34
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
tobox hat geschrieben:
Bezüglich http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=3436 und (...) hat sich nichts getan?

Thomas


Hallo Thomas,

ehrlich gesagt, versteh ich die Problembeschreibung nicht. Leider hab ich auch keine Fritzbox. Kannst du mich mal direkt kontaktieren?

g (punkt) weiss (at) hermstedt (punkt) de

Danke,

Gerd.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2007 13:10 
Offline

Registriert: 17.10.2005 17:20
Beiträge: 75
Bergi hat geschrieben:
Musikuss hat geschrieben:
• Anzeige der Interpreten in Wiedergabe- und Suchlisten

Hmm, es ist - wie befürchtet - genau so wie es da steht. Anzeige der Interpreten.
Leider nicht - wie gehofft - eine Interpreten / Album Struktur in den Listen.


Hi, bevor ich's installiere - was heißt das?

Wenn ich gestern 3 Alben importiert hab und ne Suchliste erstelle wie "Tracks der letzten 24 Std" - sehe ich dann in der Liste statt wie früher 34 unbekannte Songtitel jetzt 12x "Milli Vanilli", 10x "Motörhead" und 12x "Air"?

Wär mir zwar lieber als die Titel, aber sicher nur der erste Schritt auf dem Weg zur Erlösung...

Davon abgesehen - cool, dass es ein Update gibt und cool, dass es um die Suchlisten geht!!

Danke und weiter so, Cheers, h00la


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2005 16:43
Beiträge: 313
Wohnort: Konstanz
Hallo h00la,
nein Du siehst folgendes
Titel-Interpret
z.B.
Love-Ray Charles
Love-The Beatles
...
Ich finde das suuper, würde mir aber fast eine kleinere Schrift wünschen um
wirklich den ganzen Text zusehen.

Gruss Bastel

_________________
Ein sehr glücklicher Fidel Benutzer
mit Oder und konfigurierbarer Anzeige der Suchlisten der glücklichste Fidel Benutzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 13:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
Bastel hat geschrieben:
Titel-Interpret
z.B.
Love-Ray Charles
Love-The Beatles
...

Tja, die 3 Alben, welche in den letzten 24 Stunden importiert wurden, werden somit anhand der Titelnamen gut durchgeinandergewürfelt...

Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 13:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Bergi hat geschrieben:
Tja, die 3 Alben, welche in den letzten 24 Stunden importiert wurden, werden somit anhand der Titelnamen gut durchgeinandergewürfelt...
... aber war das bei den Suchlisten nicht immer so ? ... nur das man jetzt dahinter die Interpreten noch sieht. Sehe keinen Nachteil ... nur Vorteil.
Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Zuletzt geändert von Halsband am 07.05.2007 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 13:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
halsband hat geschrieben:
... aber war das bei den Suchlisten nicht immer so ... nur das man jetzt dahinter die Interpreten noch sieht. Sehe keinen Nachteil ... nur Vorteil.
Dirk

Ja, natürlich, es ist besser als vorher, in meinen Augen aber noch nicht gut ;-)
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de