Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.3.16 als Beta online
BeitragVerfasst: 10.05.2007 08:49 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Das Ergebnis der letzten Bugfixing-Tage würde ich gerne demnächst auch als Finale Version veröffentlichen:

Version 2.3.16 (10.05.2007)
==================

Features
--------------
• Aufnahmetaste bei öffnendem Vorhang löscht nun auch aktuelle Position im Menü und aktuell gespielte Quelle
• Ouverture löscht nun /tmp vor der Installation einer neuen Version

Bugfixes
--------------
• Lautstärke und Helligkeit in Leonore repariert
• CD-Text repariert

Installation entweder per Beta-Trick, oder über folgende URLs:
CD-Image
Updatedatei

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 12:09 
Offline

Registriert: 04.06.2006 16:39
Beiträge: 27
sieht doch gut aus ;-)

aber, könnte man sich eventl. auch noch um die Problematik bei draft-N AP/Routern im mixed-Mode beschäftigen?

siehe: http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=3500

ciao,
BKB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 17:26 
Offline

Registriert: 05.09.2006 16:04
Beiträge: 37
Hi Musikuss,

Will this update also support the Nevo SL UPnP remote control? Untill now it still doesn't work as it should do.

_________________
Hifidelio 400 PRO S (v. 2.3.8), Nokia 770, AVI Neutron IV active speakers, IBM PC (Windows XP), Speedtouch wireless router


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.3.16 als Beta online
BeitragVerfasst: 10.05.2007 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2005 08:58
Beiträge: 216
Wohnort: Heppenheim
Musikuss hat geschrieben:
Das Ergebnis der letzten Bugfixing-Tage würde ich gerne demnächst auch als Finale Version veröffentlichen:

Also wenn der Bug http://www.hifidelio-user.de/viewtopic. ... torder=asc bei allen Usern auftritt, würde ich diese Version nicht als Final freigeben, da bestimmt einige User ihren Fidelio per Namen ansprechen wollen. Falls dieser Bug allerdings nur unter sehr seltenen Umständen auftritt, sollte er kein Hindernis für eine Freigabe sein. Behoben ist er auf jeden Fall auch mit der 2.3.16 noch nicht.

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.3.16 als Beta online
BeitragVerfasst: 11.05.2007 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006 00:38
Beiträge: 549
Wohnort: Südpfalz, DE
tobox hat geschrieben:
Also wenn der Bug http://www.hifidelio-user.de/viewtopic. ... torder=asc bei allen Usern auftritt, würde ich diese Version nicht als Final freigeben, da bestimmt einige User ihren Fidelio per Namen ansprechen wollen. Falls dieser Bug allerdings nur unter sehr seltenen Umständen auftritt, sollte er kein Hindernis für eine Freigabe sein. Behoben ist er auf jeden Fall auch mit der 2.3.16 noch nicht.

Der Fehler tritt bei mir auch auf. Ist zwar nicht dramatisch, da ich mir die IP mittlerweile gemerkt habe, aber es wäre schon wünschenswert, den Hifidelio wieder mit seinem Namen ansprechen zu können.

Gruß, schim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de