Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.08.2017 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2007 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 12:17
Beiträge: 48
Wohnort: CH, Zürich
Hallo,

Wenn der Hifidelio auf einen remote DAAP Musikserver zugreift konnten in der letzten Stable version keine AAC Dateien abgespielt werden. In der Hoffnung, dass das jetzt geht hab ich auf die 2.3.16 Beta umgestellt. Dummerweise kann ich jetzt nicht mehr auf den DAAP Server zugreifen. Will heissen: Verbindung kommt zustande (sehr schnell) aber dafür sind keine Lieder vorhanden. Der DAAP Server ist ein mt-daapd 0.2.4 welcher auf einer Synology DiskStation 106j läuft. iTunes kann nach wie vor erfolgreich darauf zugreifen.

Was habt ihr da geändert, dass es jetzt nicht mehr geht?

Gruss
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 08:20 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
cwacha hat geschrieben:
Was habt ihr da geändert, dass es jetzt nicht mehr geht?

Das Update-Verhalten verbessert (weniger Kommunikation). Leider unterstützt mt-daap den kompletten update-Mechanismus anscheinend immer noch nicht, also braucht er eine Extrawurst...

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 12:17
Beiträge: 48
Wohnort: CH, Zürich
Ich habe jetzt mal auf mt-daapd bzw firefly svn-1571 upgedated. Hat leider auch nichts genützt. Baut ihr da noch eine Extrawurst ein? In der 2.3.14 hats ja noch funktioniert. Als workaround könnte man ja nach dem aktuellen Connect einfach mal schauen ob mehr als 0 Stücke geladen wurden. Falls nein einfach Fallback auf den alten Mechanismus und nochmal probieren.

Gruss
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 10:56 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Ja, extrawurst ist eingebaut. Neue Version liegt mir quasi auf der Zunge...

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de