Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.08.2017 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2007 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 12:17
Beiträge: 48
Wohnort: CH, Zürich
Hallo,

bei Musik Alben welche aus 2 CDs bestehen sortiert der Hifidelio die Stücke normalerweise so, dass die einzelnen Stücke einer CD zusammenbleiben. Also erst alle Stücke der ersten CD, dann alle der zweiten.

Ein solches Album habe ich z.b. auch auf meiner Synology Diskstation welche die Stücke via Firefly/mt-daapd exportiert. Der Hifidelio dient nun als DAAP Client. Mir ist aufgefallen, dass die Stücke auf dem Hifidelio nun "falsch" sortiert werden. Also 1, 1, 2, 2, 3, 3, etc. Eine genauere Analyse hat dann auch gezeigt, dass der Hifidelio bei CD-Nr. 0 angibt.

Ich dachte erst es wäre ein Problem von daap oder vom firefly aber sowohl die Roku Soundbridge als auch iTunes sind in der Lage die CD-Nr. der Stücke korrekt als 1 bzw. 2 zu erkennen.

Ich tippe hier mal auf Bug. :-)

Gruss
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de