Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: iPad WePad
BeitragVerfasst: 13.04.2010 18:41 
Offline

Registriert: 17.11.2007 12:19
Beiträge: 10
.......ob sich iPad und WePad auch gut als Fernbedienung für den Fidel nutzen lassen.......?? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010 18:59 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Sicher, warum auch nicht, für beide Geräte sind Browser und VNC-Clients vorhanden. Sieht aber im Vollbild auf den großen Screens wohl etwas pixelig aus, dafür ist die Bedienung sicher komfortabler als auf einem Smartphone.
Beim iPad kann man sich gleich auf die OS-Version v4.0 freuen, weil dann ja endlich Multitasking möglich ist; ich fände es nervig, wenn ich meine aktuell geöffnete Anwendung schließen müsste, nur um einen Song zu skippen o.ä.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de