Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 14.12.2017 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:40 
Offline

Registriert: 13.04.2010 09:30
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart
Hallo Leute,

bevor ich auf die neue Firmware 2.4 update und mir die HiFidelio-App auf mein iPhone 4 lade, hätte ich noch eine Frage.

Ist es mit der App möglich, meinen HiFidelio Pro genau so zu steuern, wie über Veronica oder Leonore? Sprich, ist es zum Beispiel möglich, nach einer analogen Aufnahme die einzelnen Songs zu trennen, zu schneiden und zu editieren oder unterstützt das die App nicht?

Ich kann zwar unter "Menü" die entsprechende Struktur des HiFidelio Pro erkennen, aber gerade bei der analogen Aufnahme fehlt in den auf der Hermstedt-Homepage veröffentlchten Screenshots der blaue Pfeil für die weiteren Untermenüs.

Wäre schön, wenn mir hier jemand weitere Infos geben könnte. Die herunterladbare BDA zum App schweigt sich diesbezüglich leider auch aus.

Gruß,

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010 15:11 
Offline

Registriert: 27.09.2010 09:12
Beiträge: 9
Leider kann man mit der App überhaupt keine Daten ändern.
Unter "Menue" sieht man zwar die Einstellungen, kann aber wie gesagt nichts daran ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010 21:42 
Offline

Registriert: 13.04.2010 09:30
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart
Danke für die Info,

dann brauche ich mir wohl vorerst weder die App noch das Update auf die Firmware 2.4 holen.

Gruß,

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de