Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011 19:37 

Hallo !

Vielen Dank an Resistor, läuft auf meinem LG Optimus black super. Find ich absolut klasse erspart mir wieder ne Fernbedienung !

Gruß Markus ! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2011 02:43 
Moderator

Hallo Markus,

Danke für die Rückmeldung. Immer schön zu hören, wenn es auch anderen was nützt!

Grüße,

RESISTOR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2011 02:48 

schim hat geschrieben:
Hi Lällabäbbl,

falls du deinen Hifidelio wieder ins Netzwerk bekommst: Wie man Themes ändert ist hier im Kapitel "Nach Version 0.3.1" beschrieben: http://wiki.hifidelio-user.de/doku.php?id=veronica

Gruß, schim

Ahhhhh, tausend Dank, funzt!

Das "Nach Version 0.3.1" hatte ich irgendwie übersehen... :oops:

Tausend Dank auch an Resistor!

p.s.: Das "ins Netzwerk bekommen" ist ja nicht das Problem, im Gegenteil, der rennt wie Sau via LAN beim Dateien kopieren. Ins WLAN bekomme ich ihn nicht mehr mit aktueller WLAN-Technik und nachdem ja angeblich ALLE Fidel von dem LAN-Chip-Problem betroffen sind, ist eben die Frage: wie lange noch?

Betreff des Beitrags: Re: Veronica goes Android !!
BeitragVerfasst: 05.05.2014 12:49 

hallo Resistor,

ich wollte mir gerade dein Theme für andriod runterladen. der download ist anscheinend (für mich?) gesperrt oder nicht meht verfügbar.
Hast Du einen Tipp, oder könntest Du es evt mailen.

danke und grüße, andreas

BeitragVerfasst: 03.11.2014 11:48 

hifikalle hat geschrieben:
hallo Resistor,

ich wollte mir gerade dein Theme für andriod runterladen. der download ist anscheinend (für mich?) gesperrt oder nicht meht verfügbar.

danke und grüße, andreas
Geht mir leider genauso.
Gibt es noch eine Möglichkeit, das Android_theme.rar irgendwo zu erhalten?
Grüße, -cr (Christian)

P.S. Ich habe die Datei inzwischen schon von zwei netten Forumslesern zugeschickt bekommen. Vielen Dank!

BeitragVerfasst: 09.01.2016 18:35 

-cr hat geschrieben:
hifikalle hat geschrieben:
hallo Resistor,

danke und grüße, andreas
Geht mir leider genauso.
Gibt es noch eine Möglichkeit, das Android_theme.rar irgendwo zu erhalten?
Grüße, -cr (Christian)

P.S. Ich habe die Datei inzwischen schon von zwei netten Forumslesern zugeschickt bekommen. Vielen Dank!

Kriege ich die auch? :)
Leider finde ich hier den Download Bereich nicht. Ein bisschen googlen hat mich dorthin gebracht http://www.keiselt.de/hifidelio/downloads.php aber die Downloads scheinen da auch nicht zu funktionieren. Wenn's an Serverplatz liegt, dass sie nicht mehr online sind, ist das nichts, wo man nicht helfen könnte. Wenn mir jemand eine Zusammenstellung der Forendownloads (und sonstige Software zum Hifidelio) zukommen lassen mag, kann ich auch gerne dafür sorgen, dass sie auf eMule oder BitTorrent zu haben ist. Ist vielleicht als Backup ganz sinnvoll. Schön wäre es, wenn ein kurzes Dokument dabei wäre, der die Dateien beschreibt, so dass man weiß, was das ist und wo man mehr darüber heraus findet, wie z.B. hier oder auf http://wiki.hifidelio-user.de/doku.php? ... fikationen

Schöne musikalische Grüße allerseits

BeitragVerfasst: 15.01.2016 01:16 

Es ist nur ein Teil-Erfolg (es sind nur Themes und nicht einen kompletten Ersatz für den Download-Bereich), aber fündig bin ich schon geworden, vielen Dank an den Helfer!
Hier habt Ihr also die Links für die Themes bei jeweils eMule und BitTorrent
Sammlung von Themes für Veronica im ed2k-Netzwerk (eMule)
im BitTorrent-Netzwerk gibt's den folgenden Link zur gleichen Sammlung.
Auch wenn Ihr die Themes schon habt könnt Ihr dazu beitragen, dass diese Sammlungen nicht wieder verloren gehen, in dem Ihr sie selber herunterlädt und sie im Downloadbereich lässt (eMule) oder nicht aufhört zu seeden (BitTorrent). Dann kommt man auch dran, wenn der ursprüngliche Anbieter gerade nicht online ist.

Viel Spaß damit!

EDIT: Bitorrent-Link aktualisiert

Zuletzt geändert von tadadaa am 19.01.2017 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.01.2017 12:56 

Der Bittorrent-Link funktioniert leider nimmer. Für eine Aktualisierung wäre ich höchst dankbar - nehme aber gerne auch die Dateien selbst via PM oder Mail. Danke! :wink:

BeitragVerfasst: 19.01.2017 01:17 

yosmc hat geschrieben:
Der Bittorrent-Link funktioniert leider nimmer. Für eine Aktualisierung wäre ich höchst dankbar - nehme aber gerne auch die Dateien selbst via PM oder Mail. Danke! :wink:

Hi,

ich würde das gerne so fixen, dass es möglichst dauerhaft online bleibt. torrent ist abermals aktualisiert (ich werde nicht schlau aus dem System - Ziehen ist einfach aber selber teilen irgendwie nicht). Klappt das jetzt? Bei eMule bin ich mir recht sicher, dass es funktioniert.

Schöne Grüße

BeitragVerfasst: 19.01.2017 12:49 

Ja, hat jetzt geklappt - vielen Dank! Wobei ich gar nicht sicher bin, ob ich es noch benötige, weil ich den Hifidelio mittlerweile über diese App hier steuere und das für mich sowohl ästhetisch wie auch funktionell eine durchaus befriedigende Lösung darstellt:

https://play.google.com/store/apps/deta ... v.freebVNC

BeitragVerfasst: 23.01.2017 21:36 

Du brauchst sie erst recht dann, bzw. nur dafür! Damit kannst Du das Theme auswählen, was am Besten zu Deinem Anzeigegerät passt. Wenn Du mehrere hast, kannst Du mehrere gleichzeitig benutzen, auf unterschiedliche Ports. Damit hast Du für jeden Format die passende Anzeige.

Viel Spaß damit!
(und schöne, dass es geklappt hat, ich versuche, es an der gleichen Adresse online zu lassen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]