Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 15.12.2017 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update der Hifidelio App
BeitragVerfasst: 12.12.2011 20:14 
Offline

Registriert: 16.03.2005 22:24
Beiträge: 82
Wohnort: München
Seit heute gibt es die Version 3.0 der Hifidelio App. Sie bietet als wichtigste Neuheit einen Coverflow. Das Update ist kostenlos. Habe es gerade mal ausprobiert, funktioniert prima und macht Spass.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Coverflow
BeitragVerfasst: 15.12.2011 18:29 
Offline

Registriert: 10.01.2011 19:26
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen
Jupp, auch gerade gesehen, toll! Wenn jetzt noch FLAC dazu kommt... klasse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Coverflow
BeitragVerfasst: 05.02.2012 19:09 
Offline

Registriert: 11.10.2008 07:36
Beiträge: 3
Habe seit kurzem auch die App. Im Prinzip funktioniert auch alles - bis eben auf den Coverflow. Habe auch dem "Support" gemailt, allerdings keine Antwort bekommen. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht mache ich ja nur etwas falsch? Nicht dass ich unbedingt Coverflow bräuchte, aber wenn man schon mal 15 € ausgibt...
Danke schon mal für Antworten
Nils


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: App geht gut aber es kann besser :-)
BeitragVerfasst: 10.02.2012 14:49 
Offline

Registriert: 25.10.2007 22:20
Beiträge: 3
Habe vergangene Woche die App gekauft.

Lauft gut aber ich frage mich warum es nicht möglich ist um de lautstarke der Kopfhörer über den App zu schalten.

Weiter würde es schön sein falls der App die mögligkeit geben würde durch die Cover zu suchen.

Und....... hoffentlich kann mann in neue Versionen auch suchen in Artist und Alben statt allein eine suchfunktion in Nummer.

Fr. Gruss Harry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012 20:24 
Offline

Registriert: 19.05.2006 18:59
Beiträge: 142
Wohnort: Nürnberg
Also ich kann nirgendwo was über Coverflow finden.
Die einzige neue Funktion die was mit "Cover" zu tun hat ist die Möglichkeit das Cover-Bild vom iphone aus zu ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012 11:56 
Offline

Registriert: 11.10.2008 07:36
Beiträge: 3
Hier:

http://itunes.apple.com/de/app/hifideli ... 89992?mt=8

kann man unter "Neue Funktionen von 3.0" über die Cover-Flow Ansicht lesen. Wäre schön, wenn es die tatsächlich gebe oder zumindest eine Stellungnahme vom Support bzw. Herrn Hermstedt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012 16:39 
Offline

Registriert: 19.05.2006 18:59
Beiträge: 142
Wohnort: Nürnberg
Ahhhh, danke.
Da steht auch ganz klar wie es funktioniert.
iPhone in der Auswahlliste einfach nach links drehen.
Lädt ein paar Minuten Cover und sieht dann so aus:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update der Hifidelio App
BeitragVerfasst: 24.09.2013 11:26 
Offline

Registriert: 24.09.2013 11:21
Beiträge: 2
Hallo und HILFE !

Ich habe die App auf meinem Iphone und war bis zum Update auf IOS 7 auch sehr zufrieden mit der Nutzung und der Bedienung.
Jetzt nach dem Update des Betriebssystems scheint die App nicht mehr zu funktionieren, d.h. auf beiden Iphones funktioniert sie nicht mehr.
Beim Verbindungsaufbau zum Hifidelio stürzt sie ab. Mehr passiert da leider nicht ?!?!
Ist ein Update auf IOS 7 geplant ??

Liebe Grüße


Loet 1969


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update der Hifidelio App
BeitragVerfasst: 24.09.2013 18:23 
Offline

Registriert: 03.09.2013 14:56
Beiträge: 2
habe leider das gleiche Problem,ich denke mal da wirds ein Update geben,nur die Frage..wann?? meine FB läuft mit Android


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update der Hifidelio App
BeitragVerfasst: 01.10.2013 16:49 
Offline

Registriert: 24.09.2013 11:21
Beiträge: 2
Upps !!

Hat den sonst niemand das Problem seit dem IOS 7 Update ??

:( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update der Hifidelio App
BeitragVerfasst: 14.10.2013 14:18 
Offline

Registriert: 11.10.2013 11:03
Beiträge: 4
Ich habe das gleiche Problem, auf meinem alten iPhone 3 läuft die App problemlos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update der Hifidelio App
BeitragVerfasst: 20.10.2013 12:52 
Offline

Registriert: 28.01.2007 10:19
Beiträge: 17
Nachbessern. 15€ App und nutzlos :twisted: auf dem Iphone (IOS 7). Ipad läuft problemlos.
gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update der Hifidelio App
BeitragVerfasst: 02.11.2013 11:45 
Offline

Registriert: 03.09.2013 14:56
Beiträge: 2
na also....geht doch..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de