Firmware 2.4 Update?

Erfahrungen mit versch. Firmware-Versionen und der Updateprozedur

Antworten
Hifi-Fred
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2018 20:38

Firmware 2.4 Update?

Beitrag von Hifi-Fred »

Hallo,
ich weiß das Gerät ist nicht mehr ganz aktuell :-), aber ich würde gerne die "neuere" Firmware 2.4 auf meinen Hifidelio Pro aufspielen. Z.Zt. ist die Version 2.3.8 installiert. Leider scheint es die Update DVD nicht mehr zu geben. Der Link auf http://www.hifidelio.com führt auf eine China-Seite. Gibt es irgendwo eine Download-Möglichkeit für das DVD Image? Oder eine ander Möglichkeit? Weiß jemand, ob nach einem Update auch die Radiostationen wieder funktionieren?

Danke und Grüße!
Benutzeravatar
Elektrolurch
Beiträge: 872
Registriert: 21.07.2006 11:32
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Kontaktdaten:

Re: Firmware 2.4 Update?

Beitrag von Elektrolurch »

Hi

eine DVD kannst du bei Ebay finden.

Und Ja Webradio geht dann auch wieder, allerdings nur die "Hifidelio Selection", eine abgespeckte Version.

Mit dem Shoutcast Patch hier aus dem Forum, geht aber auch mit 2.3.X das Shoutcast Webradio wieder, natürlich nur sofern dein Gerät ein Pro ist.

Interessant, dass "http://www.hifidelio.biz/" anscheinend down ist.

BYe André
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1096
Registriert: 18.01.2005 01:00
Wohnort: Essen

Re: Firmware 2.4 Update?

Beitrag von Admin »

Elektrolurch hat geschrieben:Interessant, dass "http://www.hifidelio.biz/" anscheinend down ist.
Die Registrierung der Domain wurde offenbar nicht verlängert und bereits seit März steht sie zum Verkauf:

Domain Name: hifidelio.biz
Registry Domain ID: D394E34E441DD4221BFA7C399BEFDEF47-NSR
Registrar WHOIS Server: whois.discount-domain.com
Registrar URL: http://www.onamae.com
Updated Date: 2018-03-19T21:59:34Z
Creation Date: 2018-03-14T21:59:33Z
Registry Expiry Date: 2019-03-14T21:59:33Z
Registrar: GMO Internet, Inc. d/b/a Onamae.com

Ich vermute, dass das kein Versehen war. Es wird wohl eh nichts mehr verkauft, andernfalls wäre es doch aufgefallen und man hätte die Domain bereits zurückgekauft.
Antworten