Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2006 09:04 
Offline

Registriert: 09.08.2006 21:38
Beiträge: 97
Wohnort: bei Alzey
Zitat:
In der Statuszeile am Display erscheint der Name einer anderen Musikquelle als Hifidelio nun erst dann, wenn die Musik wiedergegeben wird.


Was ist der tiefere Sinn dieser Vorgehensweise?

Als ich vor ein paar Tagen anfragte, warum der Anzeigebalken beim Skippen einiger Musikstücke im Browser nicht nachgezogen wird, wurde mir erklärt, dies sei so gewollt weil Browser und Player voneinander unabhängig agieren. Deshalb gäbe es die Taste "Sie hören". Das leuchtete mir ein.

Jetzt wiederum wird mir im Browser nicht angezeigt, in welcher Musikquelle ich mich gerade befinde, es sei denn, ich spiele Musik aus eben dieser Quelle ab. Was soll der Quatsch? Um einen MP3 Player zu befüllen/bearbeiten wechselt man doch ständig zwischen einzelnen Quellen hin und her ohne zwangsläufig Musik abzuspielen. Warum darf ich nicht sehen, welche Quelle ich gerade Browse???

Diese Vorgehensweise ist inkonsistent und unlogisch.

_________________
Cheers
Mike

HifidelioPro 2.3.28, 500GB 2.5"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 11:13
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern
Wir auch hier bereits diskutiert.

http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=2575&highlight=

Gruß, Pese


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de