Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:05 
Offline

Registriert: 04.11.2006 14:56
Beiträge: 33
Hallo alle zusammen,

wir sind seit ca. 1 Jahr HF Pro-Besitzer und ganz glücklich damit - bis zu Update 2.3.2! Seit wir das aufgespielt haben, funktionieren beim Internetradio nur noch die in "Meine Sender" abgespeicherten. Bei Anwahl von irgendwelchen Rubriken wie "Alternative" oder "Lounge" etc. tut sich gar nichts.

Kennt einer von Euch das Problem? Hat jemand einen Tipp wie wir es beheben können?

Gruß,
AundB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 18:31
Beiträge: 270
Wohnort: Düsseldorf
AundB hat geschrieben:
Hallo alle zusammen,

wir sind seit ca. 1 Jahr HF Pro-Besitzer und ganz glücklich damit - bis zu Update 2.3.2! Seit wir das aufgespielt haben, funktionieren beim Internetradio nur noch die in "Meine Sender" abgespeicherten. Bei Anwahl von irgendwelchen Rubriken wie "Alternative" oder "Lounge" etc. tut sich gar nichts.


Ich habe fast das gleiche Problem!

Der Rechtsdreh mit dem Rad ist ohne Funktion bzw. stoppt sogar das laufende Internetradio. Aber wenn Du die Funktionstaste SUCHEN anwähltst, werden zumindest bei mir die Sender in allen Rubriken gesucht und gefunden.
Versuch es mal.

SUCHEN funktioniert auch über Leonore!

Gruß

_________________
- HF 320GB Pro-Update fw=2.4.9
- HF Tastatur
- Marantz SR - 7005
- Topfield TF 5500 750 GB
- Canton: CD 300, AS 200 SC, AV 700, Karat M 10
- IPdio
- iPhone 4s
- iPod-touch 32 GB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:30 
Offline

Registriert: 04.11.2006 14:56
Beiträge: 33
Vielen Dank für die superschnelle Antwort und den Tipp! Hat funktioniert!

Gruß,
AundB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 23:18 
Offline

Registriert: 04.03.2005 18:31
Beiträge: 125
Wohnort: Ettlingen
Kann das Problem bestätigen. Seit der 2.3.2 muss man explizit den Suchen-Knopf betätigen. Das Auswählen einer Musikrichtung löst keine automatische Suche mehr aus.

Grüße,
Seli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 13:54 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Der Fehler war schon bekannt und ist bereits behoben. Leider war das kurz nach der 2.3.2.

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de