Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firmware 2.3.1.8
BeitragVerfasst: 21.10.2007 11:28 
Offline

Registriert: 08.07.2005 18:31
Beiträge: 2
Wohnort: Heidelberg
Hallo an alle,
Hifidelio Basic mit Pro, version 2.3.1.4 , alles lief bestens; Im Heimnetzwerk einen alten PC mit i-tunes 6.xx als mp3-server.

Gestern nach der Lektüre hier habe ich dann 2.3.1.8 aufgespielt; alles läuft bestens auch Internetradio.... nur: der Server wird zwar als Musikserver angezeigt, aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Hilfe, ich habe keine Ahnung von Linux.

Eine Recovery-CD/DVD habe ich natürlich nicht; wer denkt schon an sowas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2007 14:06 
Offline

Registriert: 08.07.2005 18:31
Beiträge: 2
Wohnort: Heidelberg
wie komme ich an eine Recovery-CD/DVD, mit der ich von der 2.3.18 wieder zurück auf 2.3.14 komme? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. [done]

Ich habe inzwischen t-Versity im Einsatz; mein Hifidelio Basis-Pro 2.3.18
findet und spielt auch die MP3 vom Keller-PC-server über Ethernet. Nur nach ca. 30 minuten friert der Hifidelio ein und ist nur mit einem "langen Druck auf die Powertaste" wieder zu beleben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de