Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche alte Firmware 2.2.2 als iso
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:23 
Offline

Registriert: 16.12.2006 13:38
Beiträge: 12
Hat jemand die alte Firmware 2.2.2.
Ich habe Probleme mit dem alten Webinterface und gehört, dass es nach einem Downgrade auf 2.2.2 und einem anschließenden Upgrade auf 2.3.18 funktionieren sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 857
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi harryhirsch

Das Image sollte es nach wie vor hier geben.

http://www.olive.us/downloads/olive_rec ... _2.iso.zip

Bye Andre

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 21:14 
Offline

Registriert: 16.12.2006 13:38
Beiträge: 12
Mit dem Olive 2.2.2 habe ich es versucht, aber das hat nichts gebracht.
Das ist wahrscheinlich genau mein Problem.
Ich habe den Fidelio neu installiert mit der Olive 2.2.2 Version (Festplatte war defekt) und bin dann direkt auf die 2.3.18. Jetzt kann ich über das alte Webinterface keine Playlisten mehr hochladen.

Habe hier im Forum gelesen, dass ein Downgrade auf eine Hifidelio Version 2.2.2 geholfen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 857
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

So weit mir bekannt ist waren aber die Olive und Hifidelioversionen im gleich.
Dein Problem liegt wohl nicht an der Olive Version.
Vielleicht hat ja noch einer eine Idee.
Bye Andre

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 14:06 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
If you want to use "das alte Webinterface", you should not update firmware to the latest version. After the introduction of Leonore the old web interface was not developed further and lost compatibility with other changes in the software, like changes in the menu organization. I do not remember with which firmware version the old web interface became obsolete.
(Firmware versions dating before Hermstedt's bankruptcy are completely identical for Olive and Hifidelio, contain for instance both logos.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 18:31 
Offline

Registriert: 16.12.2006 13:38
Beiträge: 12
Thank you.
I have an issues with the old webinterface. As I know is the only way to upload a new playlist to use the old webinterface and this doesn't work.

Short description what I do:
I call the link http://hifidelio/cgi-bin/index.cgi
Select then "Listen". When I click on "Neu" it creates a new list without asking me for a xml File.

Vielleicht mache ich ja etwas falsch.
Wäre dankbar für jede Hilfe.

Es funktioniert jetzt.
Ich habe den Fidelio mit der 2.2.2 Olive Version noch einmal komplett neu aufgesetzt. Danach wieder auf 2.3.18 und jetzt funktioniert es.

Es muß aber wohl stimmen, dass bei der 2.3.18 das alte Webinterface ohne Importfunktion installiert ist.
Auf der 2.2.2 ist es wohl vorhanden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de