Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firmware Update-Version 2.3.27
BeitragVerfasst: 18.12.2009 03:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Firmware Update-Version 2.3.27 schon auf dem Update-Knopf und noch nicht durch Hifidelio-GmbH angekündigt und noch nicht auf deren Site online???
Heißt das, wir dürfen wieder Beta-testen?? :lol:

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware Update-Version 2.3.27
BeitragVerfasst: 18.12.2009 11:25 
Offline

Registriert: 19.10.2009 14:31
Beiträge: 7
RESISTOR hat geschrieben:
Firmware Update-Version 2.3.27 schon auf dem Update-Knopf und noch nicht durch Hifidelio-GmbH angekündigt und noch nicht auf deren Site online???
Heißt das, wir dürfen wieder Beta-testen?? :lol:


Nein, keine Beta. Nur ein Bugfix :wink:

Fehler: Lauflängenüberprüfung korrigiert
Behebt punktuelle Verzögerungen bei der Bedienung

Mit freundlichen Grüßen,
Hifidelio Support

_________________
Hifidelio GmbH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 13:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Hallo Hifidelio GmbH,

wenn Ihr mit " Lauflängenüberprüfung " den Bug mit
" Wrong Playing Time " meint, dann freue ich mich darüber ganz besonders
und sage recht herzlichen Dank für den Bugfix! Es war in letzter Zeit
schon manchmal arg bis zu 30s. auf die Ausführung des Skip Befehls zu warten.

Schön wäre es auch, wenn die Hifidelio GmbH die User mal darüber informieren würde,
was denn so für den Hifidelio oder die Produktrange für 2010 so geplant ist.
Vielleicht kann ich mich ja dann im neuen Jahr mal wieder so freuen wie damals im Dezember 2004,
als der Hifidelio bei mir unter dem Weihnachtsbaum lag.
Grüße,
RESISTOR

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 13:21 
Offline

Registriert: 19.10.2009 14:31
Beiträge: 7
RESISTOR hat geschrieben:
wenn Ihr mit " Lauflängenüberprüfung " den Bug mit
" Wrong Playing Time " meint, ...


Ja den meinen wir damit.

Mit freundlichen Grüßen,
Hifidelio Support

_________________
Hifidelio GmbH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 14:21 
Offline

Registriert: 13.10.2005 10:48
Beiträge: 275
Ich sag es ja immer wieder :evil:

Nur eine Frage stellen, die Leute lesen nach der ersten einfach nicht weiter.

Schade

MV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 15:26 
Meikelv hat geschrieben:
Ich sag es ja immer wieder :evil:

Nur eine Frage stellen, die Leute lesen nach der ersten einfach nicht weiter.

MV


Oder wollen es nicht ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 02:03
Beiträge: 135
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Oder die trauen sich nicht

_________________
Yamaha RX-V3900, BD-S1900. Hifidelio 250GB. Vincenz SP-997, Canton RC-L, Ergo21 DC, CM52, Paradigm Studio Sub 15, JVC DLA-X35, Apple TV4, NevoSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009 16:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Hallo Hifidelio GmbH,

letztes Wochenende habe ich das Update eingespult und habe seitdem kein Problem mit der "wrong playingtime" und dem daraus resultierenden Skip-Problem mehr. Dafür ein recht herzliches Dankeschön!!
Gleichzeitig habt ihr mich aber mit dem Update in die "Steinzeit" zurückgeschickt, da euer Update immer noch die "alte" Veronica - Version enthält und nicht die aktuelle. Mußte Veronica von Hand neu installieren, da sonst meine themes nicht laufen. Schön wäre es, wenn Ihr hier für das hoffentlich nächste Update auch nachbessern würdet. Gleichzeitig möchte ich daran erinnern (wenn ihr schon am Bugfixen seit), dass bei der kleinen Spielanzeige bei der Wiedergabe des Internet-Radios immer noch die Funktionstasten ( F1-Information und F2- Sie hören ) fehlen, seit der 2.3.18
Gruß und Danke,
RESISTOR

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2006 10:54
Beiträge: 139
Wohnort: 52°41'44 N, 7°17'40E
Hallo Hifidelio GmbH,

es wäre auch schön würde das HTTP/1.0 -> HTTP/1.1 Problem zum Abrufen der shoutcast-Sender beim nächsten update behoben zu haben.

grüsse,

Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2009 17:23 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
shadowman hat geschrieben:
es wäre auch schön würde das HTTP/1.0 -> HTTP/1.1 Problem zum Abrufen der shoutcast-Sender beim nächsten update behoben zu haben.

Das Problem war doch mit Update 2.3.26 schon behoben? Abrufen der SHOUTcast-Sender wirkt jedenfalls mit 2.3.27 ohne Probleme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2009 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2006 10:54
Beiträge: 139
Wohnort: 52°41'44 N, 7°17'40E
RonaldPR hat geschrieben:
Das Problem war doch mit Update 2.3.26 schon behoben? Abrufen der SHOUTcast-Sender wirkt jedenfalls mit 2.3.27 ohne Probleme.


Habe das udate auf 2.3.26 ausgelassen; nach dem update auf 2.3.27 ging es erst einmal nicht, jetzt schon. Ich schieb das Problem mal richtung shoutcast und nehme alles zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 05:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007 19:59
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Hallo,

ich habe das Update 2.3.27 direkt am Gerät durchgeführt und alles hat bestens geklappt. Bei der Hifidelio Information wird auch die richtige Version angezeigt. Wenn ich jedoch erneut auf Software Update gehe kommt nicht der Hinweis, dass die Firmware auf dem aktuellen Stand ist, sondern es wird erneut das Update 2.3.27 angeboten. Wenn man nun erneut auf Update drückt, wird das Update erneut heruntergeladen, dann dass Update vorbereitet und dann wird mit der Fehlermeldung "Softwareupdate ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie Ihre Netzwerkeinstellungen." Die Einstellungen sind alle einwandfrei, die Updateroutine hat ja gerade selber das Update heruntergeladen.

Ist noch jemand hier, der diesen Effekt beobachtet hat? Ist das ein bekannter Fehler? Hat das vielleicht irgendwelche negativen Auswirkungen?

Danke und Grüße

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 856
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

Ich habe den gleichen Effekt bemerkt.

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007 19:59
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Danke, alles klar.

Dann hat wohl Hifidelio GmbH einen neuen Eintrag auf der ToDo-Liste...

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de