Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit dem Online-Update
BeitragVerfasst: 27.12.2009 13:19 
Offline

Registriert: 29.12.2008 18:08
Beiträge: 19
Servus da draussen,

irgendwie irritiert mich die Updatefunktion des HF etwas. Trotz der Installation der neuesten Firmware-Version will dieser auch noch einmal diese herunterladen und installieren. Zwar scheint das herunterladen auch erfolgreich zu sein, allerdings bricht die Kiste irgendwann bei der eigentlichen Installation ab. Könnte es sein, dass hier einfach zu wenig Festplattenspeicher zur Verfügung steht? Die Kiste ist voll bis zum Rand mit Musik.

Danke für eure Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 13:37 
Offline

Registriert: 04.04.2009 22:42
Beiträge: 43
Wohnort: zw. Stuttgart u. Ulm
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe auch Probleme mit dem Online-Update. Fidel ist per WLAN mit dem Internet verbunden, und meldet "Software konnte nicht aktualisiert werden, bitte prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen". Netzwerk funktioniert aber, da die Kiste im Netzwerk erscheint, ich auch Zugriff habe und das Internetradio auch funktioniert...

Gleiche Meldung übrigens via Leonore.

Klar könnte ich per gebrannter ISO-CD updaten, aber wozu dann die Onlinefunktion...?

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke,
openstrings


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 856
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi Openstrings

Welche Version hast du den zur Zeit bei dir laufen?

Vielleicht paßt der hinterlegte Downloadlink nicht?

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 21:03 
Offline

Registriert: 04.04.2009 22:42
Beiträge: 43
Wohnort: zw. Stuttgart u. Ulm
Hi André,

ich habe die Version 2.3.23 (pro).

Leonore ruft beim Updaten folgenden Link auf:

http://www.hifidelio.com/german/hifidel ... pdate.html
(Ich könnt wetten, das war vor ein paar Tagen noch anders, aber nun ist's so... !?)

Dass der nicht stimmt, habe ich jetzt auch bemerkt, aber wie und wo kann ich das ändern?

Danke für Unterstützung!

Gruß,
openstrings


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 856
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi Openstrings

so sollte wohl der richtige link lauten.
http://www.hifidelio.com/download/software/update_2_3_27.bin
damit kannst du das File auf jedenfall auf deinen PC laden und dann wie gewohnt installieren.

Der Updatebutton funktioniert bei mir, aber ich habe ja eh schon 2.3.27.

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 22:16 
Offline

Registriert: 04.04.2009 22:42
Beiträge: 43
Wohnort: zw. Stuttgart u. Ulm
Hi André,

danke - hat nun so geklappt!

Hab nun die aktuelle Version laufen, allerdings war nach dem Update wieder Veronica 0.31 installiert, aber das ist ja mit dem HF-Helper schnell wieder erledigt!

Wenn ich nun allerdings erneut nach Updates suche, kommt wieder obige Meldung. Kann man den Link im Fidel nicht irgendwo abändern?

Thanks,
Openstrings


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de