Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: new version 2.3.28
BeitragVerfasst: 13.02.2010 17:46 
Offline

Registriert: 26.12.2008 19:37
Beiträge: 34
Wohnort: Amsterdam
Yesterday I downloaded 2.3.28 on my Hifidelio.

I did not see anything about htis version on this Forum. Does anybody know whats new?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Hi, you are right, i found the new software also - only via the hifidelio-menu.
Downloading is not possible, there is still the .27 version online.

Keine Ahnung, wann die auch anders zur Verfügung gestellt wird.
Installiere gerade, werde berichten ...

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Hab sie auch gerade installiert. Momentan sehe ich noch keinen UNterschied.
Vor dem Update stand im Feld, das die neue Version mit 2.3.28 bestätigte, auch, dass es mehr Infos dazu unter http://www.hifidelio.com/german/hifidel ... pdate.html geben solle ...

Ich sehe unter dem Link aber nichts. Der geht bei mir ins Leere.
Wo man die - nicht ganz aktuellen - Versionen findet, ist unter diesem Link: http://www.hifidelio.com/index.php?id=download.software

Die Firmware meldet sich nun nach Neustart mit 2.3.28 und alles scheint normal.

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:46 
Offline

Registriert: 06.02.2010 14:27
Beiträge: 3
Wohnort: Fellbach
Die Firmware meldet sich nun nach Neustart mit 2.3.28 und alles scheint normal.[/quote]

Hallo in die Runde,
wenn alles normal wäre, würde mich das freuen und ich würde ein Update wagen. Bei der Installation der Vorversion musste ich schlechte Erfahrungen machen und bin nun ein 'gebranntes Kind'. Das Display des HF fing an zu flackern, die Funktionalität der Bedienungstasten war gleich NULL! Danach arbeitete ich mich von x.x.18 bis Version x.x.23 hinauf und dabei lasse ich es vorerst bis bessere Berichte kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 01:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Ich hab den ehemals kleinen Pro. (nun mit 250 GB.)

Höre seit einigen Stunden mit der neuen Firmware Internetradio. rennt ohne Probleme.
Hab bislang nicht keine Änderungen gesehen ... funktional scheint nichts neues dazugekommen zu sein.
Hab mal eine Mail an den Support geschrieben, was da anders ist. Probleme hab ich jedenfalls keine.

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:39 
Offline

Registriert: 30.09.2006 13:54
Beiträge: 152
Ich glaube da ist nur das kleine Tool dazugekommen (für den HD-losen Fidelio?) das irgendwelche LEDs ansteuert (eled).
pizarro (auch neu) steuert das dann an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new version 2.3.28
BeitragVerfasst: 14.02.2010 18:04 
Offline

Registriert: 06.02.2010 14:27
Beiträge: 3
Wohnort: Fellbach
wolfert hat geschrieben:
Yesterday I downloaded 2.3.28 on my Hifidelio.

I did not see anything about htis version on this Forum. Does anybody know whats new?


Hi Wolfert, where did you get this Software?
Ciao Fideliker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 18:08 
Offline

Registriert: 30.09.2006 13:54
Beiträge: 152
http://www.hifidelio.org/download/software/update_2_3_28.bin
or via online update


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 856
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi all

schon mal unter

Code:
Einstellungen & Extras / Allgemeine Einstellungen / Standby


geschaut.

Mit Standby aus fährt der HF beim antippen ganz herunter.

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:02 
Super, endlich kann ich mir das Rumgehacke in der Konsole sparen! Und einen Link kann ich jetzt auch löschen. Find ich wirklich gut! :)

Hast du das durch Zufall gefunden oder durchsuchst du die Menüs nach einem Update?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 12:38 
Offline

Registriert: 13.10.2005 10:48
Beiträge: 275
Houd][n][ hat geschrieben:


http://www.hifidelio.org/download/softw ... 2_3_28.zip

funktioniert auch ;-)

Ciao,

M.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 13:17 
Offline

Registriert: 07.04.2007 19:55
Beiträge: 72
Die neue Firmware funktioniert zufriedenstellend. Daran dass nach dem Update wieder Veronica-Steinzeit herrscht, hat man sich resigniert gewöhnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 14:24 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
Elektrolurch hat geschrieben:
Mit Standby aus fährt der HF beim antippen ganz herunter.

Indeed. Nice! Not anymore that silly "Press and release when the display shows a closing curtain." to shut down. I did not use the standby mode anyway.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Update nicht auffindbar
BeitragVerfasst: 16.02.2010 15:54 
Offline

Registriert: 06.02.2010 14:27
Beiträge: 3
Wohnort: Fellbach
Meikelv hat geschrieben:


Mich würde aber schon mal interessieren, weshalb dieser Link nicht von der Homepage aus verlinkt ist: Siehe http://www.hifidelio.org/index.php?id=download.software
Ciao Fideliker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 22:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
da war mal was mit zwei Wochen Wartezeit ... also immer mit der Ruhe ... ;.-)

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de