Gute Idee!
Könnte mal bitte einer der 2.4er die Fidel-IP gefolgt von ":9000" in seinem Browaser eingeben und ablesen welche Twonkyversion da werkelt?
Vermutlich immer noch die olle 2-Punkt-uralt...?
[Twonky oben ergänzt, Uwe]
Falls ja, hab ich wenig Hoffnung auf meine weiteren Fragen hier Antworten zu finden, denn ich scheine wohl fast der Einzige hier zu sein, der mit Cover streamt?
Brennend interessieren würde mich nämlich:
1. Wenn immer noch 2er-uralt-Twonky, läuft die 4er auch auf dem 2.4-Fidel oder gar die 5er durch entlastete CPU?
2. Was ist mit den vorhandenen Covern aus Coverart, streamt der Fidel die auch unter 2.4 zu den Clients? (erfordert Twonky ab Version 4, der aber wiederum, wenn er auf einer NAS läuft, die von Coverart erstellten Cover in den vom Fidel dorthin kopierten Alben nicht erkennt???

deswegen die Frage, ob das dann auf dem Fidel überhaupt noch funzt?)
3. Was passiert mit den neuen von der 2.4 erstellten Covern beim Kopieren auf einen anderen Twonky-Server (z.B. eine NAS), sind die auch verfidelmurkst so dass sie unbrauchbar sind und zusätzlich das Neucovern blockieren, so wie bisher von Coverart? Und falls nicht, gibt es dann eine Möglichkeit automatisiert die von Coverart zermurksten mit der 2.4 neu zu schreiben ohne Titel für Titel erst manuell die alten Cover entfernen und die Tags komplett neu schreiben zu müssen?
Für mich das Wesentlichste überhaupt, denn dieses verdammte Coverart hat meine gesamten Titel derart verhunzt, dass da gar nichts mehr geht außer auf dem Fidel selbst (und von selbigem via Twonky gestreamt), auch neu schreiben der Cover geht nicht ohne erst die alten, die niemand außer dem Fidel verwenden kann, mühevoll Titel für Titel von Hand zu entfernen.
Das wäre mir die Kohle für das Update wert, wenn ich damit dann endlich vom Fidel auf eine NAS umlagern kann ohne jedes Album einzeln von Hand nachbearbeiten zu müssen um die Cover wieder streamen zu können.