Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 17.12.2017 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2011 16:51 
Offline

Registriert: 21.06.2011 13:08
Beiträge: 10
Hallo zusammen! Habe mal eine Frage. Bei der Firmware 2.2.x von Hifidelio ist ja anscheinend die Firmware 2.2.x von Olive kompatibel. Gilt das auch bei den neueren Firmware von Olive, also bei der Firmware 2.4.x, ist diese auch kompatibel zum Hifidelio? Und wenn ja, welche Version wäre da am besten?

http://www.olive.us/contact/software/reinstall.html


(Oder bin ich jetzt da zu naiv, aber vom System her sind ja Olive und Hifidelio recht ähnlich...?)

Besten Dank und Sonntägliche Grüsse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011 17:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Die auf der Seite zum Download angebotenem Firmware-Versionen sind für ganz andere Geräte und können auf dem Fidel nicht laufen.
Für die v2.4.x-Firmware gibt es keine Entsprechung auf den Olive-Seiten, da sie von der neuen Hifidelio GmbH entwickelt wurde und zudem kostenpflichtig ist.


Zuletzt geändert von Admin am 24.07.2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: danke für die rasche antwort...
BeitragVerfasst: 24.07.2011 17:59 
Offline

Registriert: 21.06.2011 13:08
Beiträge: 10
ok, dachte ich mir auch, wobei die gräte auf den ersten blick doch sehr ähnlich aussehen, auch vom funktionsumfang... und die softwareversion 2.2.x kompatibel waren....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 859
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

die alten Olive Geräte sind baugleich zu den Hifidelios.
D.h. die Geräte die so aussehen wie ein Hifidelio, sind also identisch mit den Hifidelios und können deshalb auch die gleiche Software verarbeiten.

Die neueren Olive Geräte sind eine Eigenentwicklung von Olive und haben nichts mehr gemein mit den alten Geräten, also laufen si sicher nicht mit irgendeiner Hifideliosoftware.

Ups!

Das Netzteil der Olive ist für den amerikanischen Markt ausgelegt, sprich der Netztrafo benötigt 110V.
Jetzt ist es korrekt.

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de