Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2006 20:34 
Offline

Registriert: 07.09.2005 23:10
Beiträge: 3
Seit die neue Lupe-Funktion zur Verfügung steht, benutze ich die Fernbedinung erstmals so richtig. 8)

Leider wird nach dem Start eines Musiktitels die Lupe-Funktion der Menüanzeige wieder deaktiviert.
Wenn während oder nach dem Abspielen eines gewählten Titels weiter im Menu navigiert wird, erscheint die Anzeige wieder in alter Kleinschrift.
Zum Beispiel bei Suchlisten muss dann erneut über das Menu die Lupe-Funktion aktiviert und auf die gewünschte Suchliste durchgeklickt werden.

Eleganter wäre wenn die Lupe-Funktion nach dem Start eines Musiktitels beibehalten würde und man weiter in Grossschrift in der aktuell gewählten Selektionsanzeige schmökern könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 11:13
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern
Schließe mich dem Wunsch von hp an.

Die Lupe-Funktion ist super :lol: ! Dass man sich aber nach dem Start eines Titels wieder von vorne durch die Listen hangeln muss, um die Lupe zu nutzen, schränkt das Ganze dann wieder ein.

Gruß
Pese


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lupenfunktion dauerhaft aktivieren
BeitragVerfasst: 02.06.2006 13:27 
Offline

Registriert: 01.08.2005 14:23
Beiträge: 50
Hallo Leute,

die Lupenfunktion ist wirklich mal ein Fortschritt in der Bedienbarkeit des Fidels. Aber warum schaltet sich die Lupe immer wieder aus?

Viel praktischer wäre es, wenn man die Lupe dauerhaft aktivieren kann.

Und weil ich den Hals wieder mal nicht vollkriegen kann: Die Suchlisten sollen endlich mehrere Kriterien zulassen.

Frohe Pfingsten

_________________
Gruß

Bernhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 19:08 
Offline

Registriert: 11.04.2006 18:05
Beiträge: 163
Wohnort: Bergen op Zoom / Netherlands
I do fully agree with the previous remarks on the LUPE-function. It should not be a big issue to implement this is the Settings/Appearance menu options. It already states "Small letters" but for another functionality.

Would be great in the next Firmware release; Thanks for LUPE!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 19:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Hatte diesen Thread bisher übersehen, schön dass er wieder nach oben gespült wurde. Auch ich fände es toll, wenn man die Lupefunktion dauerhaft auf EIN stellen könnte !!

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 18:31
Beiträge: 270
Wohnort: Düsseldorf
RESISTOR hat geschrieben:
Hatte diesen Thread bisher übersehen, schön dass er wieder nach oben gespült wurde. Auch ich fände es toll, wenn man die Lupefunktion dauerhaft auf EIN stellen könnte !!


Ich auch :D

_________________
- HF 320GB Pro-Update fw=2.4.9
- HF Tastatur
- Marantz SR - 7005
- Topfield TF 5500 750 GB
- Canton: CD 300, AS 200 SC, AV 700, Karat M 10
- IPdio
- iPhone 4s
- iPod-touch 32 GB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
das ist ein ganz ganz alter wunsch.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 18:31
Beiträge: 270
Wohnort: Düsseldorf
Ta Lun hat geschrieben:
das ist ein ganz ganz alter wunsch.......



Dann wird er ja bestimmt bald erfüllt :lol:

_________________
- HF 320GB Pro-Update fw=2.4.9
- HF Tastatur
- Marantz SR - 7005
- Topfield TF 5500 750 GB
- Canton: CD 300, AS 200 SC, AV 700, Karat M 10
- IPdio
- iPhone 4s
- iPod-touch 32 GB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
träumer.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2005 20:16
Beiträge: 136
Wohnort: Köln
also ich würde mich diesem wunsch auch anschließen........... :D

_________________
Gruß, Frank

Jeder Einzelne zählt : www.DKMS.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 12:53
Beiträge: 25
Wohnort: Freiburg
dito


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 09:57 
Offline

Registriert: 01.08.2005 14:23
Beiträge: 50
Ich auch.

_________________
Gruß

Bernhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 22:00 
Offline

Registriert: 11.04.2006 18:05
Beiträge: 163
Wohnort: Bergen op Zoom / Netherlands
Downgrade to 2.3b4 and it looks almost as we would like to see it. Most unfortunately, Hermstedt is still not sure how they like to offer this (see discussion in http://www.hifidelio-user.de/viewtopic.php?t=2328

_________________
HF-pro160 running 2.3.28 (HDD with MCubed rubber blocks) + active-LS + Speedtouch176 WLAN using fixed IP, WPA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 16:19 
Offline

Registriert: 11.04.2006 18:05
Beiträge: 163
Wohnort: Bergen op Zoom / Netherlands
meine arme IR-Fernbedienung: inzwischen sind wir bei 2.3.11 und die Kontacten des "MENU" taster halten nicht lange mehr. Muss immer fester drucken; hoffe dass eine Loesung bald erscheint....

_________________
HF-pro160 running 2.3.28 (HDD with MCubed rubber blocks) + active-LS + Speedtouch176 WLAN using fixed IP, WPA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 16:24 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
Eine Funktion "auf Groß bleiben" würde ich auch begrüßen. Man kann ja wieder auf einer der Menütasten drücken, wenn man's klein haben will.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de