Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Soll Hermstedt last.fm / Pandora im Hifidelio implementieren?
Umfrage endete am 26.09.2006 11:44
JA, das rockt! 50%  50%  [ 16 ]
Nö, lieber web interface verbessern oder so. 28%  28%  [ 9 ]
Mir doch egal. 9%  9%  [ 3 ]
Wat? Worum gehts? 13%  13%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: last.fm / Pandora Umfrage :-)
BeitragVerfasst: 26.08.2006 11:44 
Offline

Registriert: 14.04.2005 23:25
Beiträge: 24
ich dachte mir, ich starte mal ne kleine umfrage, wen das so alles interessiert. just for fun ... .

ich bin selbst relativ neuer, dafür umso begeisterter pandora nutzer (www.pandora.com), und mich würde einfach mal sehr interessieren, wie das so mit anderen hifidelio-käufern aussieht. ist ja auch ne relativ neue sache, so mit personalisiertem radio und so, und mich persönlich würde interessieren, wie viele hifidelio-käufer das tatsächlich nutzen.

also, ran an die mäuse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 19:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Hab auch "ja, das rockt" getippt, und liege damit so schlecht nicht ...

aber ganz ehrlich:
So eine Funktion ist was für ein neues Gerät, da wünsche ich mir ganz anderes Aussehen und ganz andere Bedienung ... (direkte Bedienung der Bewertung, etc ...)
In so einem Menü wie im Hifidelio verliert es eine Menge an Reiz, da würde es sicher kaum jemand wirklich nutzen.

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 18:16
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig
Wenn ich mir die Squeezebox mit Pandora anschaue, finde ich das doch genial einfach gelöst: mehr als vorwärts/ rückwärts und +/- braucht man doch nicht. Natürlich noch die Interpreteneingabe, aber auch dafür hat doch der HF alles.

Pandora wäre für mich ein echter nützlich*2-Faktor! :P
(wie auch die leider von Hermstedt stiefmütterlich behandelte Suchlisten mit Interpret/Album/Titel-Ausgabe) :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 20:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Vielleicht ist es wirklich nicht so kompliziert, aber fein wäre doch sicher, die Bewertung auch auf der Fernbedienung mit festen Knöpfen machen zu können ... auch am Hifidelio muß man ja irgendwie in den "Bewertungsmodus " eintauchen ...

Aber ist eh ein wenig Schwimmen ohne Wasser ... ;-)

Wäre jedenfalls cool - evtl dann auch in Kombination mit einem online-Musikabo wie Napster - was jedoch schnell an den DRM scheitern wird ...

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2005 10:37
Beiträge: 225
Wohnort: Wendishain (Sachsen)
Ganz unten rechts auf der Startseite www.pandora.com:
Zitat:
Pandora is currently for US listening only

So laut ist meine PA dann auch wieder nicht... :twisted:
--
Gruß.

_________________
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
mich würde eh nur last.fm interessieren......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006 00:38
Beiträge: 549
Wohnort: Südpfalz, DE
Also ich weiß nicht... alleine aus Gründen der Datensparsamkeit würde ich nicht wollen, dass jeder meine Hörgewohnheiten kennt. :)

Gruß, schim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
na dann läßt du es halt.
Da du ja eh Deine Userdaten hinterlegen mußt ist es wurscht ob die Software drauf ist und funktioniert, da diese nur wirklich genutzt wird, wenn die Userdaten hinterlegt sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 22:44 
Offline

Registriert: 05.09.2006 16:04
Beiträge: 37
zimpel hat geschrieben:
Ganz unten rechts auf der Startseite www.pandora.com:
Zitat:
Pandora is currently for US listening only

So laut ist meine PA dann auch wieder nicht... :twisted:
--
Gruß.


Just enter a US ZIP code (use google for example) and everyone can use Pandora.

_________________
Hifidelio 400 PRO S (v. 2.3.8), Nokia 770, AVI Neutron IV active speakers, IBM PC (Windows XP), Speedtouch wireless router


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de