Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nochmal: Markieren
BeitragVerfasst: 19.03.2007 20:11 
Offline

Registriert: 19.03.2007 19:59
Beiträge: 2
Verschoben aus Erste Hilfe & Support von "halsband"
----------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
weiß jemand ob es inzwischen möglich ist, Alben oder Titel zu markieren,
die nicht unmittelbar hintereinander liegen?
Beispiel: Ich habe Titel A, B, C und D. Kann ich Titel A und D markieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 21:08 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
nein, das geht nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 06:59 
Offline

Registriert: 19.03.2007 19:59
Beiträge: 2
Mmh ... aber wäre das nicht eine tolle Ergänzung, die in eine der nächsten Firmwareversionen eingearbeitet werden könnte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 08:23 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Nein, wir haben uns bewusst dagegen entschieden, wohl wissend, dass es Situationen gibt, in denen man das gerne hätte. In der momentanen Strategie ist es nicht möglich, die Markerung aus den Augen zu verlieren, d.h. mit eingeschaltetem Markierungsmodus führt ein Drehen am Rad dazu, das "andere" Ende der Markierung zu Ändern. Bei nicht zusammenhängenden Markierungen wäre es möglich, etwas zu markieren und dann ganz woanders hin zu navigieren, zB auch in eine andere Spalte. Irgendwann weiß man vielleicht gar nicht mehr, wo man was markiert hatte. Und da dies ein Hifi-Gerät sein sollte und kein Computer, haben wir uns für die einfachere, einsichtigere und weniger fehleranfällige Bedienung entschieden, auch wenn wir dadurch die Funktionsvielfalt etwas eingeschränkt haben.

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2005 22:43
Beiträge: 50
Gutes Argument. Aber könnten die Markierungen bei Wechsel der Ebene nicht automatisch verworfen werden? Dann wäre die von Dir beschriebene Gefahr doch nicht mehr so groß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
aber glaubst du nicht, das dies dann der nächste Wunsch wäre?

Also wenn ich schon einzelnt meine Alben zum löschen aus wählen kann, dann doch über alle Alben und lösche dann alle markierten in einem Rutsch....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de