Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AUTO-PAUSE
BeitragVerfasst: 20.03.2007 15:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Heute wünsche ich mir mal eine AUTO-PAUSE Funktion, sprich, dass der HF automatisch auf Pause geht wenn ein Song zu Ende ist und auch auf Pause bleibt, während man sich das nächste Lied aussucht. Erst durch erneutes drücken der Play/Pause Taste wird dann der nächste Song abgespielt. Diese Funktion ist immer dann hilfreich, wenn man z.B. mit 2 HF's eine Party beschallen möchte und diese über ein Mischpult abmischt. Unter Einstellungen& Extras -> Wiedergabe -> Auto-Pause Ein/Aus.
Machbar mit wenig Aufwand??

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AUTO-PAUSE
BeitragVerfasst: 20.03.2007 16:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
RESISTOR hat geschrieben:
... immer dann hilfreich, wenn man z.B. mit 2 HF's eine Party beschallen möchte und diese über ein Mischpult abmischt.
:D ... kommt bei mir nicht so oft vor ... :D

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
hm...bei mir komischerwiese auch nicht ;-)
Also irgendwie nie....gab es nicht mal ein solches Gerät, wo der Fidel zum mischen gedacht war???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 18:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Danke Jungs, für die konstruktiven Beiträge.... :wink:

Ta Lun hat geschrieben:
gab es nicht mal ein solches Gerät, wo der Fidel zum mischen gedacht war

Ja, gab es mal. Leider ist der Originalthread dem Löschen zum Opfer gefallen, aber ein Bild findest Du noch hier.

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
Ja aber wäre nicht das für Dich das richtige Teil???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 19:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
RESISTOR hat geschrieben:
Leider ist der Originalthread dem Löschen zum Opfer gefallen...
Hi Walter. In dem "Original-Thread" gab es den Wunsch nach einem Mischpult-Fiedel und die Aussage, dass von Hermstedt nicht angedacht ist, soetwas ernsthaft zu realisieren. Also so ziemlich das Gleiche wie im oben gelinkten Thread. Und der Prototyp auf dem Bild war gar keiner, sondern nur eine Fassade (wie du selber festgestellt hattest).

Ich befürchte, der Auto-Pausen-Wunsch ist doch sehr speziell, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Mit-Wünscher in diesem Sinne. Mir fallen halt selber keine Situationen ein, wo ich mir soetwas wünschen könnte ... Sorry.
Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 23:36 
Offline

Registriert: 20.04.2006 10:29
Beiträge: 33
Hallo !

Dem "Auto - Pause " Wunsch schließ ich mich sofort an ! :mrgreen:
Wäre bei Party mit Mischpult wirklich sehr hilfreich !

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 02:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Na, endlich ein Mitstreiter der meinen Wunsch verstehen kann.
Übrigens Dirk, Du mußt dich nicht für jedes Löschen rechtfertigen. Das Löschen von alten allgemein gehaltenen Threads finde ich der Übersichthalber sehr sinnvoll und notwendig und muß sagen, Du machst dabei deinen Job gut und mit Umsicht. Das dabei auch Threads von mir dabei sind, gehört einfach dazu, oder? Das mit dem "leider" war nur, weil ich nicht mehr darauf verweisen konnte. Um wieder zumTopic zu kommen meine Frage nochmal an die Programmierer, ob eine Auto-Pause Funktion einfach zu integrieren wäre??

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de