Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 00:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1749
Wohnort: CH, Bern
RESISTOR hat geschrieben:
Die könnte ich dann ohne Umwege über den PC auf dem Fiedel ablegen.
Das kannst Du ja jetzt schon: Es tut auch dem Stick nicht weh.

RESISTOR hat geschrieben:
Oder für ein anderes Projekt, doch dafür bräuchte ich erstmal einen preisgünstigen defekten HF - Du weißt schon... :wink:
Ja, ich weiss, sorry. War schneller & Ego ist manchmal weiter vorne als der Gedanke im Hinterkopf, dass sowas sonst noch jemand wollte... :oops:
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 01:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Bei mir geht das mit meinem Stick nicht. Vom IPod kann ich auch nicht auf die interne Festplatte kopieren. Dachte immer, das der HF nur Dateien in seine Bibliothek übernimmt, wenn sie über den Import-Ordner liefen, deshalb mein Wunsch vom USB-Gerät direkt in den Import-Ordner zu kopieren.

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 01:15
Beiträge: 103
55. Zusätzliche numerische Anzeige des Record-Level bei Analogaufnahmen.

Der Balken ist mir zu ungenau zum Einstellen, außerdem verschwindet er sofort wieder wenn man nichts mehr verändert, dann hat man keine Kontrolle ob er jetzt richtig eingestellt ist oder nicht.


Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007 13:53
Beiträge: 10
Wohnort: Aurich
Moin !!

Ich hoffe ich habe es nicht überlesen....

56 . OnlineUpdate der FreeDb (wie beim SoftwareUpdate)

aber ich glaube eher das bei Hifidelio nur noch Bug`s gefixt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 12:13 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Andre Tietz hat geschrieben:
56 . OnlineUpdate der FreeDb (wie beim SoftwareUpdate)

Das würde wohl sowieso nicht kommen, denn:
"Die Musikdatenbank ist so umfangreich, dass eine Online-Aktualisierung der internen Musikdatenbank des Hifidelios nicht möglich ist. Ferner schließt nicht jeder Anwender sein Hifidelio an das Internet an, um Titel direkt aus der Internet-Musikdatenbank zu erfragen. Deshalb bietet Hifidelio den Hifidelio-Abo-Service."
Und dieser Abo-Service spült der Hifidelio GmbH ein paar Euro in die Kasse, auf die man ungern verzichten wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007 13:53
Beiträge: 10
Wohnort: Aurich
Moin !!!


Na das klingt plausibel.

Und wie sieht es mit einem Skript für den Hifidelio Helper aus ??

Das wäre zumindestens für die nicht so PC bewanderten unter uns eine echte Hilfe.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de