Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 15.12.2017 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2009 16:00 
Offline

Registriert: 15.02.2009 16:14
Beiträge: 12
Hallo,

hat sich evtl. schon mal jemand von euch mit den Logitech Z-10 Boxen http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/202&cl=DE,DE auseinander gesetzt.

Diese haben ein Interaktives Display, das unter Windows den Mediaplayer steuern kann.

Besteht evtl. die Möglichkeit, über diese Boxen den Fidel zu steuern?

Einen offiziellen Linux-Treiber gibt es seitens zwar Logitech nicht, aber über die Tastatur-G-15 LinuxTreiber soll ein einbinden möglich sein.

Wie gesagt, falls sich schon mal wer mit der Thematik auseinandergesetzt hat, wäre ich über Informationen dankbar.

Gruß
Vylt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 19:39 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Kurz: Das geht nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de