Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 15.12.2017 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HF sollte CD-Text anzeigen
BeitragVerfasst: 02.08.2005 12:16 
Offline

Registriert: 27.07.2005 08:36
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
Hallo Leute,

Ich nutze meinen HF auch als reinen CD-Player, da der Klang sehr gut ist.
In der aktuellen Version (2.1) zeigt der HF ausschließlich Namen (Titel, Album) aus der internen/externen Datenbank.
Wird in keiner Datenbank etwas gefunden, dann zeigt er nur "Unbekannt".
Ich habe viele selbst erstellte CDs (eigene Zusammenstellungen und Vinylüberspielungen), die alle fein säuberlich mit CD-Text versehen sind.
Da diese CDs in keiner Datenbank zufinden sind, bekomme ich nur "Unbekannt" angezeigt.
Ich denke es sollte kein Problem sein etwas wie: im Falle von 'nichts in CDDB' dann 'zeige CD-Text' zu realisieren.
CD-Text zeigen schließlich viele heutige CD-Player an, sogar einfache Autoradios können das.
Da sollte es doch für unseren HF kein Problem sein !


Viele Grüße

Rollo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 16:04 
Offline

Registriert: 30.08.2009 15:59
Beiträge: 1
dem stimme ich zu.

Der Besitzer des HF, den ich "betreue", hat ebenfalls viele (mehr als Hundert) selbst gebastelte Compilations, alle fein säuberlich CD-Text versehen.
Der Gedanke, alle diese "Playlists" nochmal mit dem HF erstellen zu müssen, ist etwas abschreckend.

Gerade weil der "alte" CD Spieler, für ein paar Hundert € dies anstandslos gemacht hat.

Gruß

Brot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 859
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

welche Version habt ihr denn?
Kam nicht in irgendeiner 2.3.14 oder so die CD-Text erkennung hinzu?

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de